Puma startet Werbekampagne als Zwischensprint

Montag, 28. Juli 2014
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

Unter dem Werbemotto ‚Forever Faster‘ hat der Sportartikelhersteller Puma die größte Werbekampagne seiner Geschichte gestartet. Die offiziell nicht bezifferten Kosten werden von Experten auf und 70 Millionen Euro weltweit geschätzt.

Mit der Hilfe von Weltrekordsprinter Usain Bolt und Fußballer Mario Ballotelli will Puma den Abstand zu Nike (siebenfacher Jahresumsatz) und Adidas (fünffacher Umsatz) verringern. Mit der Kollektion F/S 2015 will sich Puma dem Vernehmen nach wieder sportlicher präsentieren und Lifestyle-Elemente zurückfahren. Die Zahl der Produkte soll um 30 Prozent gesenkt, unrentable Stores geschlossen werden.

Zurück ...
 

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten