MBFW: See-Now-Buy-Now-Konzept The Shop

Mittwoch, 04. Januar 2017
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

Der Veranstalter der weltweiten Mercedes-Benz-Fashion Week Editions IMG startet zur kommenden Ausgabe der MBFW in Berlin das Consumerorientierte Konzept The Shop. Damit können Endverbraucher erstmalig im Rahmen der Fashion Week in Berlin vom 17. bis 20. Januar 2017 Kollektionsteile von insgesamt 14 Designern in der Lobby des Kaufhaus Jandorf, dem neuen Hauptaustragungsort der Berliner Schauen, erwerben.

Täglich sollen dort sieben Marken mit ihren Kollektionen vertreten sein, darunter Atelier About, Barre Noire, Hien Le, Holy Ghost, Ivanman, Malaikaraiss, Michael Sontag, Perret Schaad, Philomena Zanetti, Riani, Steinrohner, Strenesse, Vektor und Vladimir Karaleev.

Das Konzept The Shop startete im Rahmen des IMG-Events ‚Made‘ in Los Angeles, wurde darauf auf er Fashion Week in New York sowie in anderen Destinationen adaptiert. „Als Weiterentwicklung der Mercedes-Benz-Fashion Week in Berlin sahen wir als Veranstalter eine Chance, das Konzept The Shop hier zu etablieren, um den hier ansässigen, starken Talenten eine Möglichkeit anzubieten, ihre Fans besser zu erreichen“, erklärt Catherine Bennett, Senior Vice-Präsidentin und Geschäftsführerin von IMG Fashion Events and Properties. „Wie nie zuvor brauchen Modedesigner und ihre Partner eine Multi-Plattform, auf der sie zugleich mit der Industrie und dem Konsumenten auf eine moderne Weise interagieren können.“

The Shop wurde erstmals während der IMG Veranstaltung MADE LA vorgestellt und expandierte über die New York Fashion Week hinaus, ebenfalls in andere Märkte.

Weitere Informationen unter www.mbfashionweek.com/berlin.

Zurück ...
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten