Die Herzogenauracher Sportmarke Puma hat ihren Showroom im Münchener MOC Ordercenter auf nunmehr 650 Quadratmeter vergrößert. Möglich gemacht wurde dies durch den Umzug der Firmen Chiemsee, Otto Schwarz Consulting und Killtec innerhalb des MOC.
Jörg Anthofer, Leiter des Centermanagements des Ordercenters, freut sich über die Realisierung des größeren Showrooms für Puma: „Damit konnten wir Puma neue Präsentationsräume an einem zentralen Top-Standort mit größtmöglicher Nähe zum regionalen Fachhandel zusichern.“
Der gegebene direkte Anschluss an Fachhandelskunden aus Bayern war für die mittelfränkische Sportswearbrand auch ausschlaggebend, ihre Präsenz im MOC Ordercenter weiter auszubauen. Auf der erweiterten Fläche besteht zudem künftig die Möglichkeit einer übersichtlicheren und erlebnisorientierteren Warenpräsentation inklusive eines neuen Medienraumes, in dem Kooperationen visualisiert werden können.
Weitere Informationen unter www.moc-ordercenter.de.