Ganni x Swedish Stockings – Life on Earth Capsule Collection

Dienstag, 30. Juli 2019
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
ganniWussten Sie, was Strumpfhosen für umweltschädliche Auswirkungen reguläre Strümpfe auf unseren Planeten haben? Nein?! Ditte Reffstrup, Kreativdirektorin von Ganni auch nicht. „Ich war schockiert und hatte keine Ahnung […]“, sagt sie rückblickend. Und da Strumpfhosen ein essentieller Teil der alltäglichen Garderobe sind, und teils nach einmaligem Tragen schon wieder weggeworfen werden, wollte sie auf die Konsequenzen aufmerksam machen. Daher hat Ganni nun mit Swedish Stockings, dem ersten nachhaltigen Strumpfexperten überhaupt, ein umweltfreundliches Färbeverfahren entwickelt, das die Strumpfhose mit elektrischen und farbenfrohen Prints in Szene setzt.

Nun präsentiert das Kopenhagener Label im Rahmen der Herbst/Winter-Kollektion 2019 unter dem Motto ‚Life on Earth‘ zum allerersten Mal eine fünfteilige Capsule Collection mit Swedish Stockings. Die neuen Styles aus der Collab ergänzen ab August das Angebot von Ganni um eine neue Produktkategorie. Die Prints variieren dabei von Ganni-typischen Leoparden-und Zebramuster bis hin zu zarten Blumenmuster und Statement-Snakeskin.

Die Life on Earth Capsule Collection ist ab Anfang August in Ganni Boutiquen, ausgewählten Swedish Stockings Stores und online unter ganni.com erhältlich. 

ganniganni

Zurück ...
Tags: ganni; swedish stockings
Brand News
POSTED by J'N'C at 16:08
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Star in StripesStar in Stripes

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten