Ganni x Swedish Stockings – Life on Earth Capsule Collection

Tuesday, 30 July 2019
E-mail Print option in slimbox / lytebox? (info) PDF
ganniWussten Sie, was Strumpfhosen für umweltschädliche Auswirkungen reguläre Strümpfe auf unseren Planeten haben? Nein?! Ditte Reffstrup, Kreativdirektorin von Ganni auch nicht. „Ich war schockiert und hatte keine Ahnung […]“, sagt sie rückblickend. Und da Strumpfhosen ein essentieller Teil der alltäglichen Garderobe sind, und teils nach einmaligem Tragen schon wieder weggeworfen werden, wollte sie auf die Konsequenzen aufmerksam machen. Daher hat Ganni nun mit Swedish Stockings, dem ersten nachhaltigen Strumpfexperten überhaupt, ein umweltfreundliches Färbeverfahren entwickelt, das die Strumpfhose mit elektrischen und farbenfrohen Prints in Szene setzt.

Nun präsentiert das Kopenhagener Label im Rahmen der Herbst/Winter-Kollektion 2019 unter dem Motto ‚Life on Earth‘ zum allerersten Mal eine fünfteilige Capsule Collection mit Swedish Stockings. Die neuen Styles aus der Collab ergänzen ab August das Angebot von Ganni um eine neue Produktkategorie. Die Prints variieren dabei von Ganni-typischen Leoparden-und Zebramuster bis hin zu zarten Blumenmuster und Statement-Snakeskin.

Die Life on Earth Capsule Collection ist ab Anfang August in Ganni Boutiquen, ausgewählten Swedish Stockings Stores und online unter ganni.com erhältlich. 

ganniganni

Back ...
Tags: ganni; swedish stockings
Brand News
POSTED by J'N'C at 16:08
Last Updated on y-m-d  

Go to our Fashion Shoots

Tennis à TroisTennis à Trois

JNC Ads Rectangle Home 06

Advertisement

JNC Ads Rectangle Home 07

Advertisement

mod_fashionshootings_preview_home

Go to our Fashion Shoots

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Advertisement

Advertisement

Latest Issues


The
Current Issue