Bright: Neues ‚Accessorize‘-Segment

Montag, 14. November 2016
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bright
Die Berliner Skate- und Streetwear Messe Bright stellt nach der ‚Urban-Area‘ ein weiteres neues Segment für die kommende Januar-Ausgabe vor: ‚Accessorize‘.

Denn auch die kleinen Dinge seien von großer Bedeutung. Daher bekommen Headwear, Schmuck, Uhren sowie Smartphone- oder Laptophüllen auf 400 Quadratmetern ihren eigenen Bereich in der Hautphalle.

Es werden Accessoire-Marken wie American Socks Barcelona, Cheapo Stockholm, Franz Vienna, Freibeutler Hamburg, Jeepers and Peepers London, Lousy Livin Hamburg, Mafia Bags San Fransico, MiPac London, Pan Drwal Warswa, Ridgebake Honkong, Sammy Icon Kiew, Secrid Den Haag, Shkertik Vilnius, Slydes London, Take a Shot Leipzig, The Pack Society Den Haag, ToolsBC8000 Soul oder Uptitude Innsbruck erwartet.

Weitere Informationen unter www.brighttradeshow.com.

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