Selvedge Run: Die fünfte Ausgabe überzeugt mit Brandportfolio und toller Atmosphäre

Donnerstag, 13. Juli 2017
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

Selvedge_Ru.jpg
Das Resümee der mittlerweile fünften Edition der Berliner Fachmesse Selvedge Run ist auf ganzer Linie positiv. Die Besucher und Aussteller zeigten sich zufrieden mit der einzigartigen Kuration von Menswear, Accessoires und Lifestyle-Produkten, die für eine Vielzahl an Bestellungen von internationalen Einkäufern sorgte.

Den Besuchern aus den zahlreichen Ländern, wie den USA, Asien, Osteuropa und Skandinavien, wurde erneut eine Auswahl spannender japanischer Labels, vor allem aus der Denim-Industrie, präsentiert. Aber auch die neuen Aussteller haben sich, laut der Messe, hervorragend in die tolle Atmosphäre der Messe in der Kulturbrauerei in Berlin eingefügt.

„Nach nun fünf Messen haben wir uns eine gewisse Reputation aufgebaut, die sich in unserem diesjährigen Motto ‚Built on Trust‘ widerspiegelt“, sagte Shane Brandenburg, Sales Manager der Selvedge Run. „Wir stehen für Vertrauen im internationalen Kontext und freuen uns über eine Vielzahl an deutschen und ausländischen Marken und Shops sowie internationale Brands. Denn Selvedge Run besetzt ein Segment, das weit über die Grenzen Deutschlands und sogar Europas hinausgeht.“

Ebenso positiv aufgenommen wurde der bereits im Januar integrierte ‚The Makers Yard‘. Der Bereich für Lifestyle-Produkte aus den Kategorien Home, Food, Outdoor, Mobility und Skincare ergänze perfekt das ursprüngliche Sortiment, sodass dieses in der kommenden Saison ausgebaut und vergrößert wird.

Diesen Sommer hat Selvedge Run erstmals auch ein öffentliches Event veranstaltet und die deutsche Premiere des japanischen Dokumentarfilms ‚Weaving Shibusa‘ gezeigt. Ein paar hundert Besucher sind zum Babylon-Kino in Berlin gekommen, mit anschließendem Q&A.

Weitere Informationen unter www.selvedgerun.com.

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten