Tuesday, 27 March 2018
Die Rocklegende Marshall begeistert Musik-Fans auf der ganzen Welt bereits seit fünf Jahrzehnten. Jetzt hat sich die Marke selbst übertroffen, denn der brandneue Mid A.N.C Kopfhörer sorgt nicht nur für einen noch intensiveren Sound, sondern auch für eine aktive Geräuschunterdrückung. Neben seiner Noise-Cancelling-Funktion ist er mit einer Bluetooth-APTX-Technologie ausgestattet, liefert audiolose Kabelqualität und dämpft gleichzeitig Umgebungsgeräusche. So lässt sich genießen, worauf es ankommt: deine Musik.
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Monday, 26 March 2018
„It doesn’t matter if you’re black or white”. Mit dieser Songzeile machte der US-amerikanische King of Pop Michael Jackson Anfang der 90er Jahre eine gesamte Generation auf sich aufmerksam und appellierte für Toleranz gegenüber Rassen. Auch die britische Schuhlegende Dr. Martens steht für Vielfalt, Offenheit sowie Zusammengehörigkeit und beweist, dass Hautfarbe, sexuelle Orientierung, Leidenschaft oder musikalischer Einfluss zweitrangig sind. Schließlich werden die Boots von Menschen aus allen Gesellschaftskreisen, überall auf der Welt, getragen. Der neue ‚Pride‘ Boot bezieht dazu Stellung und präsentiert sich im Regenbogen-Look.
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Monday, 26 March 2018
Das dänische Modelabel Wood Wood entführt uns mit ihrer neuen Frühjahr/Sommer Kollektion 2018 in die fabelhafte Welt der italienischen Provinz Kampanien. Auf ihrer Reise über die Küste und die Insel von Capri machten die Designer Karl-Oskar Olsen und Brian SS Jensen Bekanntschaft mit dem Lebensgefühl der Einheimischen. Die Küche, der Wein, die Late Night Dinner und das Gefühl von ‚Mondanità‘, übersetzt Weltlichkeit, gaben der Kollektion ihren Namen ‚Mondano‘. Landschaftliche Eindrücke wie die Amalfiküste, das Thyrennische Meer mit dessen steilen Klippen sowie die einzigartige Landschaft der Region beeinflussten Farben und Silhouetten der Kollektion.
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Friday, 23 March 2018
Aus J'N'C 1-2018 THE FUTURE OF FASHION RETAIL
Wie geht Fashion Retail
heute? „Der Kunde muss sich fühlen wie ein Gast“, meint Marco Lanowy, teilhabender
Geschäftsführer der Alberto GmbH & Co. KG.
Überflügelt digitales
Shopping in Zukunft die physischen Shops? Meiner Meinung nach müssen wir mehr von einer Brücke
zwischen Digitalem und Physischem sprechen. Schließlich haben wir
unterschiedliche Sparten, die man differenzieren muss. Wenn wir von Produkten
sprechen, wollen wir kein Spezialist sein, der ein Outlet eröffnet, sondern ein
Spezialist, der einen Concept Store eröffnet. Und das haben wir in
Mönchengladbach, mit der Fragestellung „Was will der Kunde physisch erleben und
was digital?“, getan.
Und wie sind dort die Erfahrungen? Seit 2003 arbeiten wir mit einem Online-Shop und der
Kernpositionierung: Verfügbarkeiten, gerichtet an den Endverbraucher. Dafür
haben wir ein sehr eng gesponnenes Netz aus Händlern und Custom Managern, die
die Brücke schlagen zwischen Handelsagentur, Unternehmen, Kunden und Endverbrauchern.
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Friday, 23 March 2018
Jetzt haben die Ausreden ein Ende: Denn die neue KCA-Lab Kollektion lädt förmlich zu einem aktiveren Lifestyle ein. Zum Frühjahr präsentiert das Sportswearlabel eine neue Athleisure-Reihe mit Wohlfühlfaktor und besonderem Tragekomfort - ob beim Joggen, Yoga, Pilates, im Fitnessstudio oder im Alltag.
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Thursday, 22 March 2018
Mit dem offiziellen Frühlingsanfang lassen auch die ersten Blüten nicht lange auf sich warten. Wer sich nun auch modisch an die neue Jahreszeit anpassen möchte Die kalifornische Jeansmarke Citizens of Humanity greift das Thema auf und entwarf die ‚Tulip Jean‘, die eine perfekte Ergänzung für die Spring-Garderobe darstellt.
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Thursday, 22 March 2018
Als Ugly Sneaker, Nerd Sneaker, Dad Sneaker, oder auch als ‘Chuncky Sneaker’ bekannt, sind der absolute Turnschuhtrend der Saison. Das niederländische Schuhlabel Bronx machte sich diesen zu Nutzen und entwarf sein eigenes Modell ‚Baisley‘.
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Wednesday, 21 March 2018
Eine Idee, die uns sofort begeisterte, weil sie eine besondere Geschichte erzählt. Denn die Künstlerin Sybille Hotz schafft aus Erinnerungen textile Bilder, die zu einer ‚Erinnerungsjacke‘ und gleichzeitig einer tragbaren Biografie werden. So werden aus Mustern, Figuren und Linien ein individuell gestalteter Lebenslauf.
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Wednesday, 21 March 2018
Die Reise für das niederländische Topmodel Doutzen Kroes und der Damenlingerie Marke Hunkemöller geht weiter. Denn nach dem Erfolg der ersten gemeinsamen Swimwear-Kollektion folgt nun die zweite Beachwear Linie, die mit den beiden Themen ‚Festival‘ und ‚Jungle Hype‘ für Sommerlaune sorgt.
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Tuesday, 20 March 2018
Mode für den guten Zweck. Das hat sich das 2016 gegründete Label Alama zur Aufgabe gemacht und produziert traditionellen, afrikanischen Massai-Schmuck. Mit den Einnahmen werden die Gemeinschaften der Massai in Tansania, insbesondere die Frauen, die den Schmuck herstellen, unterstützt.
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Tuesday, 20 March 2018
‚Sharp by Nature’ ist die Botschaft der neuen Wood Fellas Kollektion aus Korrektur-und Sonnenbrillen, die aus FSC-zertifizierten Hölzern hergestellt wurde. Damit stellt die in 2012 gegründete Marke noch einmal mehr ihre Liebe zur Natur in den Vordergrund und beweist gleichzeitig, dass Naturmaterialien und Design sich perfekt miteinander kombinieren lassen.
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