Keds x Rifle Paper Co.
Monday, 19 March 2018
Aller guten Dinge sind drei. Das ist auch die Devise der US-amerikanischen Schuhmarke Keds und ihrer bereits dritten Kollaboration mit der internationalen Marke für Papeterie und Lifestyle Rifle Paper Co. Erneut treffen nicht nur Keds langjährige Expertise für Damenschuhe und Rifle Paper Co.‘s beliebte Blumenprints in neuen Styles und Mustern aufeinander, sondern auch das Ziel beider Unternehmen, starke Frauen zu unterstützen. C.P. Company: Frühjahr/Sommer 2018
Monday, 19 March 2018
Tradition, Innovation und Performance sind die drei Key-Elemente der neuen Frühjahr/Sommer 2018 Kollektion der italienischen Outerwearmarke C.P.Company, die sich auch mit neuen Stoffen, Formen und Techniken beschäftigt. Zusätzlich zeigt sich die ikonische ‚Goggle Jacket‘ in drei neuen Varianten, darunter die ‚50.3 Goggle Jacket‘, die ‚Nycra Goggle Jacket‘ sowie die ‚Nyfoil Goggle Jacket‘. Viu x Uniforms for the Dedicated
Friday, 16 March 2018
Da haben sich zwei gesucht und gefunden. Denn die Schweizer Brillenmarke Viu und die schwedische Streetwear Brand Uniforms of the Dedicated teilen das Verständnis für Ästhetik, Nachhaltigkeit und Minimalismus, das letztlich insgesamt drei neue Sonnenbrillenmodelle entstehen ließ. Die Kollektion ist zudem Teil der SS/18 Ready-to-Wear-Linie ‚Safari Vice‘ des nachhaltigen Männerlabels. Wonder Woman Gal Gadot für Reebok
Friday, 16 March 2018
Das Puma R-System
Thursday, 15 March 2018
Die deutsche Sportartikellegende Puma wagt einen Schritt zurück in die Zukunft und präsentiert ein neuartiges RS-Design, darunter auch den ‚RS-0‘, das auf die Anfänge der Modell-Triologie zurückblickt und mit neuer Ästhetik glänzt. Hierbei steht die ‚0‘ symbolisch für den Neuanfang des ‚RS-0‘ – kurz für‚Running System‘ – eine in den 80er Jahren erfundene Dämpfungstechnologie. 7 For All Mankind x Love is Louder: Mankind
Thursday, 15 March 2018
Sarah JaneSeit Anfang der Woche gibt es die Mankind-Kollektion bei Zalando, die dem Love is Louder Projekt der non-profit Organisation The Jed Foundation zu Gute kommt, unterstützt von zehn internationalen Icons. Lanciert wurde sie, wie der Name verrät, von dem kalifornischen Premium-Denimlabel 7 For all Mankind. Timberland: Die Flyroam Kampagne & Diaries Journalformat
Wednesday, 14 March 2018
Nach der erfolgreichen Herbst/Winter 2017 Saison geht die urbane Entdeckungsreise von Timberland zum Frühjahr/Sommer 2018 weiter. Denn der Sneaker gilt als ultimativer Schuh, um sich frei zu bewegen und schnell die Großstadt zu erkunden. Daher wird diese Saison von einer weltweiten Flyroam-Kampagne begleitet. |
|
|
|
Advertisement
Advertisement
Advertisement