& Other Stories kommt nach Wien

Wednesday, 22 August 2018
E-mail Print option in slimbox / lytebox? (info) PDF
& Other StoriesWer als Österreicher bisher das Label & Other Stories shoppen wollte, konnte dies nur online tun oder musste in einen Store im Ausland. Nun eröffnet die Tochtermarke des schwedischen Konzerns H&M sein allererstes Geschäft in Österreich. 

Etwa 60 Stores der Marke sind bereits in Ländern wie Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Irland, Italien, den Niederlanden, Polen, Südkorea, Spanien, Schweden, den Vereinten Arabischen Emiraten und Katar zu finden. Nun werden Fashionistas auch in Wien in einem alten Bankgebäude aus dem Jahre 1882 die Gelegenheit haben, die Marke zu shoppen. Über drei Etagen hinweg auf 600 Quadratmetern gibt es endlos modische Accessoires, Taschen, Schmuck, Schuhe, Kosmetik und Ready-to-Wear-Kollektionen zu entdecken. Gleich um die Ecke des Stores befinden sich der berühmte Wiener Stephansdom sowie eine Vielzahl an Cafés und Restaurants. Wer schon einmal in Wien war und den 1. Bezirk kennt, weiß, dass die hiesige Fußgängerzone zum Verweilen einlädt.

Der neue & Other Stories Wien Store öffnet am 7. September 2018, in der Kärntner Straße 7, seine Pforten. 

Weitere Informationen gibt es unter www.stories.com.


Back ...
Tags: & Other Stories, Store
Brand News
POSTED by Aylin Yavuz at 11:34
Last Updated on y-m-d  

Go to our Fashion Shoots

Into the WildInto the Wild

JNC Ads Rectangle Home 06

Advertisement

JNC Ads Rectangle Home 07

Advertisement

mod_fashionshootings_preview_home

Go to our Fashion Shoots

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Advertisement

Advertisement

Latest Issues


The
Current Issue