Shanghai Tofus Loneliness T-Shirt

Tuesday, 18 September 2018
E-mail Print option in slimbox / lytebox? (info) PDF
shanghai tofu
Lina und Inga Zangers heißen ein neues, begehrenswertes Produkt in ihrer Shanghai Tofu Familie willkommen. Das weiße Loneliness T-Shirt wirkt auf den ersten Blick recht unscheinbar, doch White Shirt Afficianados wissen, dass ein weißes T-Shirt oft weitaus mehr, als nur ein weißes T-Shirt ist.

Das Fair Wear zertifizierte Unisex-Shirt ist zu 100 Prozent aus Organic Cotton hergestellt und der Seidendruck wurde in Deutschland gefertigt. Doch was hat es mit der Einsamkeit auf sich? 
Die Backgroundstory führt zu einem Internet-Meme, das aus dem Chinesischen übersetzt bedeutet: „Was dieser Bruder isst, sind keine Nudeln, sondern Einsamkeit.“ Das Shanghai Tofu Loneliness T-Shirt ist also für all jene, die ihren emotionalen Hunger nicht stillen können.

shanghai tofu

Die Zangers Schwestern wissen aber, dass es noch schlimmer ist, hungrig zu Bett zu gehen, weshalb Shanghai Tofu mit jedem verkauften Shirt einer Person in Not via Share the Meal (eine Organisation der WFP) eine Mahlzeit spendet. Einen besseren Grund jetzt auf ihren Onlineshop zu gehen, gibt es nicht.

Weitere Informationen unter sanghaitofu.com.

shanghai tofu
Back ...
Tags: shanghai tofu
Brand News
POSTED by Cheryll Mühlen at 11:19
Last Updated on y-m-d  

Go to our Fashion Shoots

Roller Coaster AfternoonRoller Coaster Afternoon

JNC Ads Rectangle Home 06

Advertisement

JNC Ads Rectangle Home 07

Advertisement

mod_fashionshootings_preview_home

Go to our Fashion Shoots

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Advertisement

Advertisement

Latest Issues


The
Current Issue