Kunstvoll arrangierte Kontraste, unerwartete Stylings und zusammengebastelte Collagen zeigen darin, wie die Arket Jeans echte Denim-Essentials sind und das Fundament jeder Garderobe bilden können. Die verschiedenen Protagonisten der Kampagne, mit ihrem individuellem Stil und kreativem Ausdruck, stehen hier im Vordergrund und präsentieren die Jeans in ihrer Vielfältigkeit. Das Motto: Kein Stück ist zu mutig, keine Farbe zu bunt! Die Arket Jeans sollen also jeden Look unterstützen.
Inspiriert von den ikonischen Styles der 50er-90er Jahre, lässt die Breite an Modellen da viel Spielraum. Für Frauen gibt es mit dem Launch gleich zwei neue Modelle: Die bell-bottom Flared Jeans und die etwas voluminösere Wide Silhouette knüpfen an die weichen und fließenden Silhouetten der 70er Jahre an. Die Herrenkollektion konzentriert sich daneben auf die wesentlichen Klassiker und enthält darüber hinaus eine Linie von japanischem Selveged Denim aus 100% Bio-Baumwolle.
Was jetzt schon gut klingt, wird noch besser: Überzeugt von der Qualität ihrer Jeans, hat Arket die ‚Arket Denim Satisfaction Guarantee‘ ins Leben gerufen, eine Initiative, mit der Kunden ein Paar Jeans ihrer Wahl über einen Monat hinweg ausprobieren können. Sind sie nicht zufrieden, können sie sie einfach nach Ablauf des Zeitraums gegen die volle Rückerstattung zurückgeben. So macht shoppen doch Spaß!
Die Arket Jeans Kollektion launcht heute und ist in allen Arket Stores sowie online erhältlich.
Weitere Informationen unter www.arket.com.