Modefabriek: So stark wie nie zuvor!

Friday, 09 January 2015
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Die niederländische Modefabriek Messe macht keine halben Sachen, sondern Ansagen. „Stronger than ever“ kündigen sie selbstbewusst die 38. Edition am Amsterdam RAI an. Vom 25. bis 26. Januar 2015 fährt die Modefabriek erneut die neuesten Trends, angesagtesten Brands und spannendsten Lifestylewelten auf – von Mode über Musik bis hin zu Kulinarik, Kunst und Literatur. Neu dabei sind diesmal die Plattformen ‚Studio‘ und ‚Style Matters‘ sowie das luxuriöse Upgrade der ‚Salon‘ Womenswear Plattform. Auf Altbewährtes dürfen sich die Besucher der Winteredition aber auch freuen: ‚Blueprint‘ und ‚Mint‘ werden auch weiterhin coole Denim- und nachhaltige Brands beherbergen.

‚Studio‘ wurde für eine neue Generation progressiver Brands und bekannte Marken mit starken Wurzeln in der Pop Kultur ins Leben gerufen. Die Plattform ist eine direkte Reflektion neuartiger Store-Konzepte, wie ‚Curated Stores‘ und der engen Kommunikation zwischen Brand und Endkonsument. Zu den auf ‚Studio‘ ausstellenden Marken gehören: Cuckoo, Cuckoos Nest, Nana Judy Men, Dudo Bags, Nana Judy Women, Rack And Ruin, Bucketfeet, Notch, Soft Rebels, Zanerobe, Fjällräven, Lyle & Scott, Trapper, Jekerxjeker, Bickley + Mitchell, Mizu Life, Maison A, Boutique, Frau Blau, Carin Wester, D-Brand, Gram, Void, Yngmar, Bandhu, Max.Tan, Ratna Ho, Studio Mulder, Flash Tattoos, Jelemme, Wearepopculture, Lovelybird, Boho London und De•Vi.

Exklusive, internationale High-End Womenswear Labels sind in ‚Salon‘ Zuhause. Die Plattform erhielt für diese Edition ein frisches VIP Make-Over. Sie wurde als ein großes, luxuriöses Karussell mit verschiedenen Eingängen designt und hat sogar eine eigene Bar. Der Amsterdamer Fashion Consultant Carlo Wijnands und Design-Nachwuchstalent Niek Pulles haben sogar eine ‚Window Shopping Fantasy‘ Route entlang der Plattform kreiert. Doch „service, luxury and matchmaking“ stehen in diesem Bereich an oberster Stelle. Dass wissen die ‚Salon‘-Brands auch zu schätzen. Zu ihnen zählen: 7 For All Mankind, Allan K., Ba&sh, Benedikte Utzon, Campomaggi, Chatty, Didier Parakian, Hartford, Liu Jo, Style Butler, Moose Knuckles, Pinko, Hoss Intropia, Zoe Karssen, Antik Batik, Brigitte Bardot, Paul & Joe Sister, Munthe und L’Autre Chose.

Zusätzlich zu der neuen ‚Style Matters‘ Plattform mit Marken, wie Wool & Co, Ted Baker, Arma, Windsor, RH 45, Freedom Day, Aeronautica Militare, Zilton, Atelier Noterman, Reds, John Smedley, Brooksfield, Manifattura Daniele Fiesoli, Palto, Über, Scalpers, The Bridge, Hitl And Alan Pain, werden auf der ‚Blueprint‘ Edwin Jeans, Carhartt, Don the Fuller, Made by Scrub und auch wieder Levi’s zu finden sein. Weitere Brands auf der Modefabriek sind: Denham, Strellson, Inwear, PartTwo, Wrangler, Tom Tailor, Garcia, Tigha, Blue de Gênes, Eleven Paris, Junk Deluxe, Revolution, 10 Feet, Ana Alcazar, Mos Mosh, Bitte Kai Rand, Gant, IKKS, Noosa Amsterdam, Second Female und Summum Studio.

Es gibt am 25. und 26. Januar 2015 in Amsterdam also viel zu entdecken.

Modefabriek
Amsterdam RAI
Europaplein 8
1078 GZ Amsterdam

Weitere Informationen unter www.modefabriek.nl.

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Tags: modefabriek, tradeshows
Market & Fairs
POSTED by Cheryll Mühlen at 10:37
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