Photos: Claudio Oliverio
Wer ist die neue InWear-Frau? Mit dieser Frage haben sich 20 Modemädchen der Akademie für Mode und Design in Düsseldorf beschäftigt – und inspirierende Ergebnisse auf die Beine gestellt.
Im Rahmen einer Kooperation mit dem Modelabel aus Kopenhagen haben die Mode- und Designmanagement-Studentinnen in ihrem Abschluss-Semester die InWear Frühjahrskollektion 2012 nach ihren Vorstellungen in Szene gesetzt. Im Bereich des strategischen Marketings sollte ein kreatives Cross-Media Konzept für InWear entwickelt und in einer Fotokampagne dargelegt werden.Spotted by paparazzi, InWear - In the flesh und Provoke en vogue heißen die Themen der dabei entstandenen Fotostories – eindrucksvoll und vor allem sehr passend für die gewünschte Kundin der dänischen Marke. Ebenso wie die Fotostrecke des aktuellen InWear-Lookbooks verkörpern die Konzepte der jungen AMDlerinnen Femininität, Leidenschaft und den vielseitigen Charakter der modernen Frau.
Ausgewählte Motive des Projektes werden im Styleguide des Berliner Online-Shops und InWear-Kundes 7trends veröffentlicht.
Gut gelungen – J'N'C ist entzückt.