InWear x AMD Düsseldorf

Donnerstag, 23. Februar 2012
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
amd_inwear_1.jpg
Photos: Claudio Oliverio

Wer ist die neue InWear-Frau? Mit dieser Frage haben sich 20 Modemädchen der Akademie für Mode und Design in Düsseldorf beschäftigt – und inspirierende Ergebnisse auf die Beine gestellt.

Im Rahmen einer Kooperation mit dem Modelabel aus Kopenhagen haben die Mode- und Designmanagement-Studentinnen in ihrem Abschluss-Semester die InWear Frühjahrskollektion 2012 nach ihren Vorstellungen in Szene gesetzt. Im Bereich des strategischen Marketings sollte ein kreatives Cross-Media Konzept für InWear entwickelt und in einer Fotokampagne dargelegt werden.

Spotted by paparazzi, InWear - In the flesh und Provoke en vogue heißen die Themen der dabei entstandenen Fotostories – eindrucksvoll und vor allem sehr passend für die gewünschte Kundin der dänischen Marke. Ebenso wie die Fotostrecke des aktuellen InWear-Lookbooks verkörpern die Konzepte der jungen AMDlerinnen Femininität, Leidenschaft und den vielseitigen Charakter der modernen Frau.

Ausgewählte Motive des Projektes werden im Styleguide des Berliner Online-Shops und InWear-Kundes 7trends veröffentlicht.

Gut gelungen – J'N'C ist entzückt.

amd_inwear_2.jpg

Photos: Claudio Oliverio

b_468_468_16777215_0___images_stories_blog_02-2012_amd_inwear_3.jpg

Photos: Marc Andre Jordan
Zurück ...
Tags: inwear, akademie mode & design duesseldorf, collaboration
Brand News
POSTED by Sophia Marie Karlsson at 14:51
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Passeig MaritimPasseig Maritim

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten