J’N’C Remastered

Mittwoch, 27. November 2013
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JNC-04-2013 de

Ladies and Gentlemen, we proudly present an all-new J’N’C. Denn anlässlich des bevorstehenden 15-jährigen Jubiläums haben wir unser Magazin sowohl inhaltlich als auch optisch modifiziert!

Schöner, größer und opulenter bietet die J’N’C ab sofort nicht nur ausreichend Platz für unsere erweiterten ‚City Specials‘, für ausgefallene Fashion-Shootings, aktuellste Streetwear-Trends oder interessante Shops rund um den Globus, sondern auch für neue Rubriken, wie zum Beispiel die ‚The Masterpieces‘-Sektion.

Hier stellen wir großformatig Produkte vor, die das Potenzial zum Klassiker haben. Spannende Markenporträts und Gespräche mit Branchenentscheidern finden Sie zukünftig in der Rubrik ‚Brands & Brains‘, während die ‚Bits & Pieces‘ kurz und kompakt über das Neueste auf dem Markt informieren.

Dieses Mal führt uns die Suche nach den aufregendsten Fashion-Metropolen über den großen Teich – genauer: nach San Francisco, Geburtsstätte der Jeans und Home of Levi Strauss. J’N’C sprach nicht nur mit Levi’s Head of Design Miles Johnson und besuchte den jüngst eröffneten Levi’s-Store auf der Market Street, sondern traf sich unter anderem auch mit den kreativen Köpfen des Künstler-Kollektivs The Thing Quarterly, die noch im August mit Levi’s für ein revolutionäres Kampagnen-Konzept kollaborierten.

Zurück in Europa begaben wir uns ohne Umweg nach Newcastle, wo uns Nigel Cabourn, Ikone der Heritagefashion-Bewegung, in seinem zum Atelier umfunktionierten Gartenhaus empfing – gemeinsam mit Agnes Kemeny, die für das Design der jüngst lancierten Womenswear-Linie des britischen Labels verantwortlich zeichnet.

Außerdem:

„Simplizität und Konzentration auf das Wesentliche – in meinen Augen definitiv ein Trend.“ Richard Martin, Brand Director Lyle & Scott, über das doppelte Erbe der britischen Sportswear/Manufaktur-Marke, über Golf, Tennis und Birmingham – und anstehende Kollaborationen mit High-Fashion-Designern.

„Hose braucht Beratung – und dazu braucht es echte Kümmerer.“ Marco Lanowy, teilhabender Geschäftsführer Alberto, über 90 Jahre Hosenexpertise aus Mönchengladbach.

„Wir sind sehr glücklich darüber, mit Äsa Göransson und Fredrik Blank unsere neuen Heads of Design gefunden zu haben.“ Pascal Muller und Hendrik Schimmel starten mit Freeman T. Porter auf dem deutschsprachigen Markt neu durch.

In unserem Dänemark-Special erforschen Franziska Klün und Fredericke Winkler den Reiz, den skandinavische Mode auf uns ausübt – ob von mbyM, Sand, Won Hundred, Hummel oder Aiayu. Kurz vor der heißen Messe-Phase liefert J’N’C einen Überblick über die wichtigsten Veranstaltungen – von Berlin über Amsterdam und Paris bis hin zu Kopenhagen und London …

… wo sich mit ‚The Content Store‘ auch einer der Retail-Highlights befindet, die wir Ihnen diesmal vorstellen möchten. Des Weiteren Station gemacht haben wir in Tokio und Miami …

…. und mit unseren Shootings entführen wir Sie gleich zweimal an den Strand!

Neugierig?

J’N’C Magazin 4/2013 ist ab sofort im ausgesuchten Zeitschriftenhandel und über unseren Online-Shoperhältlich.

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Tags: issue 04/2013
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POSTED by Cheryll Mühlen at 16:02
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