Desigual: La Vida es Chula

Montag, 27. Februar 2012
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
desigual_1.jpg

Das Leben ist lässig. So lautet das Motto der Neuinterpretation vom Shoppen bei Desigual. Das spanische Modeunternehmen, das bekannt ist für seine farbenfrohen Designs, hat nun die Brandphilosophie in sein Storekonzept mit einfließen lassen.

Ein riesiger Basar mit antiken Möbeln, Kunstwerken, Ledersofas und sogar einem offenen Kamin – schon dank der beeindruckenden Einrichtung soll sich der Kunde bei Desigual wie ein König fühlen. Er wird beim Einkaufen von einem Personal Shopper bedient und beraten. Jedes Kleidungsstück hängt nur einmal pro Größe im Geschäft. Sobald der Kunde sich entschieden hat, wird das Teil online bestellt und innerhalb von 48 Stunden kostenlos geliefert. Die besondere Ausstattung soll zukünftige Kunstausstellungen und Haute Couture Schauen im Store ermöglichen. Die erste „Desigual-Oase" gibt es jetzt in der Calle Caspe in Barcelona. Auf einer Fläche von 800 m² stellt sich das Label der Herausforderung, Kunst, Mode und Technologie zu vereinen.

Weitere Showroom Stores in anderen Städten und Ländern sind bereits geplant – hoffentlich auch in einer deutschen Modestadt. Wir sind gespannt!

 

desigual_2.jpg

desigual_03.jpg

Zurück ...
Tags: desigual, showroom store, barcelona
Brand News
POSTED by Sophia Marie Karlsson at 14:34
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Babes On WheelsBabes On Wheels

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten