Who is SIR OLIVER? - Fortsetzung der Mystery-Kampagne in Berlin und Hamburg

Mittwoch, 18. Dezember 2013
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

MysteryKampagne SIR-OLIVER BERLIN I 300dpi

Die Mystery-Tour von SIR OLIVER geht weiter. Letztes Wochenende sorgten rätselhafte Projektionen in Berlin und Hamburg für Aufsehen. In acht deutschen Metropolen werden Betrachter konstant mit der Frage „Who is SIR OLIVER?" konfrontiert und so auf die neue Premiumlinie von s.Oliver aufmerksam gemacht. Neben den Guerilla-Aktionen weckt ein viral gestreuter Spot mit seiner Film Noir-artigen Anmutung die Neugier der User.

Auf der Brandsite von SIR OLIVER läuft ein offizieller Countdown, bis das Mysterium mit dem Launch der neuen Premiumlinie am PoS und der Frühjahr-/Sommerkampagne 2014 aufgelöst wird. Die gesamte Kampagne wurde in Kooperation mit Another Slang, dem Fashion Department der Digital-Kreativschmiede Parasol Island, konzipiert und umgesetzt.

 

MysteryKampagne SIR-OLIVER BERLIN II 300dpi

MysteryKampagne SIR-OLIVER HAMBURG I 300dpi

 

Zurück ...
Tags: sir oliver, another slang, guerilla marketing
Brand News
POSTED by Magdalena Piotrowski at 00:00
 

Weiter zu den Shootings

El talento de Mr. RipleyEl talento de Mr. Ripley

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten