Who is SIR OLIVER? - Fortsetzung der Mystery-Kampagne in Berlin und Hamburg

Wednesday, 18 December 2013
E-mail Print option in slimbox / lytebox? (info) PDF

MysteryKampagne SIR-OLIVER BERLIN I 300dpi

Die Mystery-Tour von SIR OLIVER geht weiter. Letztes Wochenende sorgten rätselhafte Projektionen in Berlin und Hamburg für Aufsehen. In acht deutschen Metropolen werden Betrachter konstant mit der Frage „Who is SIR OLIVER?" konfrontiert und so auf die neue Premiumlinie von s.Oliver aufmerksam gemacht. Neben den Guerilla-Aktionen weckt ein viral gestreuter Spot mit seiner Film Noir-artigen Anmutung die Neugier der User.

Auf der Brandsite von SIR OLIVER läuft ein offizieller Countdown, bis das Mysterium mit dem Launch der neuen Premiumlinie am PoS und der Frühjahr-/Sommerkampagne 2014 aufgelöst wird. Die gesamte Kampagne wurde in Kooperation mit Another Slang, dem Fashion Department der Digital-Kreativschmiede Parasol Island, konzipiert und umgesetzt.

 

MysteryKampagne SIR-OLIVER BERLIN II 300dpi

MysteryKampagne SIR-OLIVER HAMBURG I 300dpi

 

Back ...
Tags: sir oliver, another slang, guerilla marketing
Brand News
POSTED by Magdalena Piotrowski at 00:00
 

Go to our Fashion Shoots

Brooklyn BohèmeBrooklyn Bohème

JNC Ads Rectangle Home 06

Advertisement

JNC Ads Rectangle Home 07

Advertisement

mod_fashionshootings_preview_home

Go to our Fashion Shoots

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Advertisement

Advertisement

Latest Issues


The
Current Issue