Floris van Bommel loves Cologne

Dienstag, 14. Oktober 2014
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

FvB maschenkunst

Nach Stationen wie Lappland, Tansania und Kuba zog es Floris van Bommel in die rheinische Domstadt. Für die 'Floris van Bommel loves Cologne'-Aktion anlässlich des Kölner Flagshipstore-Openings wollte er die dortige, nicht minder exotische Kultur erforschen. Der umtriebige Creative Director des gleichnamigen Schuhlabels strickte bunte Socken im Kölner Strickverein 'Maschenkunst', spielte Tischfussball in der Kölner Kickerliga, paddelte mit dem Kanu-Club Grün-Gelb auf dem Rhein, stellte Weichen mit dem Modelleisenbahn-Club und paffte als Nichtraucher beim 1. Kölner Pfeifenclub.

Auf die Frage, welcher Verein ihn am meisten beeindruckt habe, antwortete er: "Der Modelleisenbahn-Club. Die Anlage war riesig und manche der Loks mehrere tausend Euro Wert. Und der Pfeifenclub. Erstaunlich, mit welcher Ernsthaftigkeit die Mitglieder ihren Aktivitäten nachgehen."

FvB pfeifenclub

FvB modelleisenbahn

FvB kanuclub

FvB kickerliga

 

 

Zurück ...
Tags: floris van bommel, local campaign, cologne
Brand News
POSTED by Magdalena Piotrowski at 10:33
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Upside DownUpside Down

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten