,Break the style, run the street', so die Storyline eines neuen virtuellen Lookbooks. Federführend bei der inspirierenden Aktion: Adidas Originals. Dafür wurden elf Streetstyleblogger aus neun Modemetropolen von der Herzogenauracher Sportartikellegende gebeten, einige Teile aus der aktuellen Women-Sommerkollektion zu stylen und zu shooten. Adidas Originals schaffte es sogar, Streetstyleblog-Pioniere wie Susie Bubble und Phil Oh von Streetpepper zu einer Zusammenarbeit zu bewegen und auf die Straßen des Big Apple zu treiben.
Das Lookbook bietet ein Fülle an Kombinationsmöglichkeiten und ist eine hervorragende Inspirationsquelle. Und nicht nur das: Täglich treten im ,City-Style-Battle' zwei Städte gegeneinander an, wie z.B. Berlin gegen Rio de Janeiro, Tokio gegen Stockholm oder Mailand gegen London. Der User kann seinen Favoriten per interaktivem Tool auch über Facebook oder Blog promoten, ein persönliches Lookbook mit seinen favorisierten Looks und Produkten kreieren und wird von den Streetstylebloggern mit Ausgeh- und Shoppingtipps versorgt. Eine tolle Web 2.0 –Kampagne - wunderschön im Strichzeichnungs-Aquarell-Look umgesetzt.