Jess Glynne, Grammy Gewinnerin, aktueller Bench Brand Ambassador und nun das Gesicht der aktuellen #LoveMyHood Herbst/Winter 2015 Kampagne, gewährt für das britische Label persönliche Einblicke in ihr Londoner 24h City Life.
Dafür begleitete Bench die Sängerin einen Tag lang durch die Londoner Straßen: Ob durch die Straßen im Norden der Stadt, wo sie aufgewachsen ist, oder ein Besuch zur legendären Konzerthalle Alexandra Palace, wo sie vor kurzem aufgetreten ist. Auf ihrem weiteren Weg durch London zeigt sie außerdem ihr Studio im Westen der Metropole, bevor es bei Einbruch der Nacht weiter nach Soho geht.
„Das Arbeiten mit dem Bench Team ist ein aufregender Prozess. Mein Umfeld hat schon immer meinen Stil geprägt, daher freue ich mich über die Chance Teil einer Fashion Kampagne zu sein“, sagt Jess Glynne über die Zusammenarbeit.
Am Montag startete die Bench HW 2015 Kampagne großflächig entlang aller Social Media Kanäle, auf digitalen Plattformen und in Print-Medien.
Weitere Informationen unter www.bench.de.