‚Levi’s Legacy‘

Mittwoch, 10. August 2011
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

Im Rahmen seiner ‚Go Forth‘-Kampagne präsentiert die Jeanslegende Levi’s seinen 60 sek-Werbespot auf Facebook noch bevor dieser am 12. August in den Kinos und später im Herbst im TV anläuft.

Unterlegt mit dem Gedicht ‚The Laughing Heart‘ von Charles Bukowski zeigt ‚Levi’s Legacy‘ wie junge Menschen ihren Hoffnungen und Träumen für eine bessere Welt Ausdruck verleihen.

Flankiert wird die Aktion von einer sozialen Online Challenge. Levi’s nutzt den Einfluss einer globalen, vernetzten Gemeinschaft und kooperiert mit der non-profit Organisation water.org, die Menschen in Entwicklungsländern sauberes Trinkwasser und Einrichtungen zur Abwasserentsorgung zur Verfügung stellt. Die Facebook-Plattform soll zum Handeln anspornen und Unterstützung Menschen mit Pioniergeist auf der ganzen Welt mobilisieren.Weitere Infos auf www.facebook.com/Levis.

Zurück ...
Tags: levi's, charity, social media campaign
Brand News
POSTED by Magdalena Piotrowski at 15:45
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Alte MeisterAlte Meister

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten