Nach diversen Kooperationen mit Sängerinnen wie Jess Glynne und Bridgette Amofah, setzt Bench für seine Kampagne zum Herbst/Winter 2017 auf Influencer und sein wohl charakteristisches Piece: den Hoodie.
Damit wird auch das Wortspiel des britischen Unternehmens deutlich. Denn Bench möchte unter dem Titel #LoveMyHood sowohl seine Liebe zur ‚Neighborhood‘ als auch zum Hoodie zelebrieren. Und der kommt als Funnelneck, als Zip-Through Hoodie und als Corporation Logo Hoodie. Dabei werden die Klassiker in aussagekräftigen Farben und innovativen Stoffen wie Velvet Fleece neu interpretiert. Natürlich greifen sie markentypische Elemente auf, wie das großflächig platzierte, aber tonale Logo sowie Tipping.
Die Teile werden in der Kampagne auch nicht von Models, sondern – ganz zeitgenössisch- von Influencern präsentiert. Unter ihnen Model Julia Wulf, Vloggerin Kicki Yang und dem Männermodel Augusta Alexander.
Die Bench HW-17-Kampagne wird heute gelauncht und mit einem umfassenden Roll-out auf allen Social Media Kanälen, digitalen Plattformen und ausgewählten POS begleitet.
Die Kollektion ist in Kürze online auf bench.de und in ausgewählten Stores erhältlich.