#LoveMyHood – Die neue Kampagne von Bench

Monday, 14 August 2017
E-mail Print option in slimbox / lytebox? (info) PDF

BenchCampaign_1.jpg

Nach diversen Kooperationen mit Sängerinnen wie Jess Glynne und Bridgette Amofah, setzt Bench für seine Kampagne zum Herbst/Winter 2017 auf Influencer und sein wohl charakteristisches Piece: den Hoodie.

Damit wird auch das Wortspiel des britischen Unternehmens deutlich. Denn Bench möchte unter dem Titel #LoveMyHood sowohl seine Liebe zur ‚Neighborhood‘ als auch zum Hoodie zelebrieren. Und der kommt als Funnelneck, als Zip-Through Hoodie und als Corporation Logo Hoodie. Dabei werden die Klassiker in aussagekräftigen Farben und innovativen Stoffen wie Velvet Fleece neu interpretiert. Natürlich greifen sie markentypische Elemente auf, wie das großflächig platzierte, aber tonale Logo sowie Tipping.

Die Teile werden in der Kampagne auch nicht von Models, sondern – ganz zeitgenössisch- von Influencern präsentiert. Unter ihnen Model Julia Wulf, Vloggerin Kicki Yang und dem Männermodel Augusta Alexander.

Die Bench HW-17-Kampagne wird heute gelauncht und mit einem umfassenden Roll-out auf allen Social Media Kanälen, digitalen Plattformen und ausgewählten POS begleitet.

Die Kollektion ist in Kürze online auf bench.de und in ausgewählten Stores erhältlich.

BenchCampaign_2.jpg

BenchCampaign_3.jpg

BenchCampaign_4.jpg

Back ...
Tags: bench, kampagne
Brand News
POSTED by Cheryll Mühlen at 11:17
Last Updated on y-m-d  

Go to our Fashion Shoots

Final CallFinal Call

JNC Ads Rectangle Home 06

Advertisement

JNC Ads Rectangle Home 07

Advertisement

mod_fashionshootings_preview_home

Go to our Fashion Shoots

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Advertisement

Advertisement

Latest Issues


The
Current Issue