J’N’C-Update

Gant Rugger verneigt sich vor New York

Mittwoch, 23. Juli 2014

Anlässlich der New York Fashion Week im September 15 wird es zwei Premieren geben. Zum einen präsentiert das Contemporary-Label Gant Rugger in New York erstmals die Kollektionen Womens- und Menswear gemeinsam auf der NYFW, zum anderen lanciert das Label erstmals eine umfangreichere Rugger Womens-Kapselkollektion.

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Tags: gant rugger
POSTED by J'N'C at 10:55
 

Neues Format tag it! by gds mit über 370 Ausstellern

Mittwoch, 23. Juli 2014

Im Zuge des neuen GDS-Konzeptes wurde auch die ehemalige GLOBAL SHOES komplett neu strukturiert und strategisch weiterentwickelt. Das neue Format tag it! by gds bietet an vier Tagen Antworten auf die sich verändernden Anforderungen der Schuh- und Accessoirebranche im Private Label Bereich.

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Tags: tag it by gds
POSTED by Magdalena Piotrowski at 11:37
 

Peak Performance: Bald mit Store in Köln

Dienstag, 22. Juli 2014

Am 18. September 2014 feiern die schwedischen Ski- und Outdoorspezialisten von Peak Performance die Eröffnung ihres neuen Stores am Rhein. In der belebten Ehrenstraße gelegen, können Sportbegeisterte in Zukunft auf 130 Quadratmeter Verkaufsfläche auf zwei Ebenen das gesamte Sortiment der Marke erleben. Um auch auf urbanen Pfaden bestens gerüstet zu sein, wird außerdem eine große Auswahl an moderner Urban Sportswear angeboten, die Fashion und Funktion optimal miteinander verbindet.

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Tags: peak performance
POSTED by J'N'C at 15:15
 

s.Oliver Group: Thomas Steinhart geht

Dienstag, 22. Juli 2014

CFO/COO Thomas Steinhart verlässt die s.Oliver Group. Der 45jährige Steinhart scheidet auf eigenen Wunsch aus den Diensten der Rottendorfer aus. Als Nachfolger konnte der 45jährige Hanspeter Mürle gewonnen werden, der bislang als kaufmännischer Geschäftsführer der Carl Zeiss Vision International GmbH , Aalen tätig war und seine Aufgabe in Rottendorf zu einem noch festzulegenden Eintrittstermin übernimmt.

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Tags: s.oliver
POSTED by J'N'C at 00:00
 

Victorinox: Cornelius Meyer ist neuer Global Brand Marketing Director

Freitag, 18. Juli 2014

Victorinox Cornelius Meyer

Cornelius Meyer

Victorinox, Erfinder des Original Schweizer Taschenmessers, hat mit Wirkung zum 1. Juli 2014 Cornelius Meyer zum neuen Global Brand Marketing Director ernannt. Meyer wechselt mit der Ernennung vom Düsseldorfer Büro an das Headquarter des Schweizer Familienunternehmens nach Ibach/Schwyz. Er wird den Ausbau der Marketingaktivitäten und die internationale Koordinierung sämtlicher Kommunikationsmaßnahmen von dort aus weiter konsequent vorantreiben.

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Tags: victorinox
POSTED by Magdalena Piotrowski at 13:22
 

Citizens of Humanity stärkt europäischen Vertrieb und baut deutsches Team weiter aus

Freitag, 18. Juli 2014

COH MARKUS HENNES

Markus Hennes

Markus Hennes agiert ab sofort als Sales Manager für Central Europe. Bereits seit 2007 arbeitet Hennes für Citizens of Humanity und hat sich in den letzten Jahren stark auf den Aufbau der Citizens of Humanity Germany GmbH fokussiert. Hennes ist maßgeblich am wachsenden Geschäft von Citizens of Humanity und am Markenaufbau verantwortlich.

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Tags: citizen of humanity
POSTED by J'N'C at 13:14
 

SEEK: Finaler Report

Mittwoch, 16. Juli 2014

SEEK-SpringSummer-2015-53

SEEK S/S 2015 - Foto: SEEK

Zur Frühjahr/Sommer 2015 Saison präsentierte die Contemporary Fashion Trade Show SEEK mehr als 120 Brands auf fünf Etagen und hat sich laut eigenen Angaben als "wichtigste Upper Streetwear" Messe etabliert. „Das Feedback auf die SEEK war überwältigend; die Nachfrage nach mehr Fläche sehr groß. Das SEEK Team steht voll und ganz hinter dem einzigartigen Portfolio, mit ca. 90% Menswear Brands und uns liegt es am Herzen weiterhin selektiv Aussteller und Kollektionen auszuwählen. Wir können es kaum erwarten unser Konzept in größere Dimensionen zu führen." fasst Maren Wiebus, Sales Director SEEK zusammen.

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Tags: seek, S/s 2015, statements
POSTED by Magdalena Piotrowski at 12:12
 

Bread & Butter: Positives Fazit

Dienstag, 15. Juli 2014

breadandbutterss2015

Bread & Butter S/S 2015/ Foto: Bread & Butter

Nach einer lebhaften und professionellen Show unter dem Motto "Carnaval do Brasil" schloss die BREAD & BUTTER am 10. Juli 2014 um 18 Uhr die Tempelhofer Tore. Die Stimmung auf der Messe war sehr gut, die Hallen frequentiert und die Aussteller zufrieden. B&B Präsident Karl-Heinz Müller freute sich über die gelungene Veranstaltung: "Unser Motto fand bei Besuchern und Ausstellern großen Anklang; Sambatänzer, gute Stimmung und der Luna Park im Favela Look waren der  ideale Background für die B&B. Unsere Aussteller konnten durchweg gutes Business verbuchen. Die Qualität der Besucher war wie gewohnt hoch und der Anteil der internationalen Besucher überwiegend aus dem asiatischen Raum - ist weiter gestiegen."

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Tags: bread & butter, s/s2015
POSTED by Magdalena Piotrowski at 12:10
 
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