Gant Rugger verneigt sich vor New York
Mittwoch, 23. Juli 2014
Anlässlich der New York Fashion Week im September 15 wird es zwei Premieren geben. Zum einen präsentiert das Contemporary-Label Gant Rugger in New York erstmals die Kollektionen Womens- und Menswear gemeinsam auf der NYFW, zum anderen lanciert das Label erstmals eine umfangreichere Rugger Womens-Kapselkollektion.
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Neues Format tag it! by gds mit über 370 Ausstellern
Mittwoch, 23. Juli 2014
Im Zuge des neuen GDS-Konzeptes wurde auch die ehemalige GLOBAL SHOES komplett neu strukturiert und strategisch weiterentwickelt. Das neue Format tag it! by gds bietet an vier Tagen Antworten auf die sich verändernden Anforderungen der Schuh- und Accessoirebranche im Private Label Bereich.
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Peak Performance: Bald mit Store in Köln
Dienstag, 22. Juli 2014
Am 18. September 2014 feiern die schwedischen Ski- und Outdoorspezialisten von Peak Performance die Eröffnung ihres neuen Stores am Rhein. In der belebten Ehrenstraße gelegen, können Sportbegeisterte in Zukunft auf 130 Quadratmeter Verkaufsfläche auf zwei Ebenen das gesamte Sortiment der Marke erleben. Um auch auf urbanen Pfaden bestens gerüstet zu sein, wird außerdem eine große Auswahl an moderner Urban Sportswear angeboten, die Fashion und Funktion optimal miteinander verbindet.
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s.Oliver Group: Thomas Steinhart geht
Dienstag, 22. Juli 2014
CFO/COO Thomas Steinhart verlässt die s.Oliver Group. Der 45jährige Steinhart scheidet auf eigenen Wunsch aus den Diensten der Rottendorfer aus. Als Nachfolger konnte der 45jährige Hanspeter Mürle gewonnen werden, der bislang als kaufmännischer Geschäftsführer der Carl Zeiss Vision International GmbH , Aalen tätig war und seine Aufgabe in Rottendorf zu einem noch festzulegenden Eintrittstermin übernimmt.
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Victorinox: Cornelius Meyer ist neuer Global Brand Marketing Director
Freitag, 18. Juli 2014
![Victorinox Cornelius Meyer](/cache/multithumb_thumbs/b_468_468_16777215_0___images_stories_blog_07-2014_Victorinox_Cornelius_Meyer.jpg)
Cornelius Meyer
Victorinox, Erfinder des Original Schweizer Taschenmessers, hat mit Wirkung zum 1. Juli 2014 Cornelius Meyer zum neuen Global Brand Marketing Director ernannt. Meyer wechselt mit der Ernennung vom Düsseldorfer Büro an das Headquarter des Schweizer Familienunternehmens nach Ibach/Schwyz. Er wird den Ausbau der Marketingaktivitäten und die internationale Koordinierung sämtlicher Kommunikationsmaßnahmen von dort aus weiter konsequent vorantreiben.
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Citizens of Humanity stärkt europäischen Vertrieb und baut deutsches Team weiter aus
Freitag, 18. Juli 2014
![COH MARKUS HENNES](/cache/multithumb_thumbs/b_468_468_16777215_0___images_stories_blog_07-2014_COH_MARKUS_HENNES.jpg)
Markus Hennes
Markus Hennes agiert ab sofort als Sales Manager für Central Europe. Bereits seit 2007 arbeitet Hennes für Citizens of Humanity und hat sich in den letzten Jahren stark auf den Aufbau der Citizens of Humanity Germany GmbH fokussiert. Hennes ist maßgeblich am wachsenden Geschäft von Citizens of Humanity und am Markenaufbau verantwortlich.
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SEEK: Finaler Report
Mittwoch, 16. Juli 2014
![SEEK-SpringSummer-2015-53](/images/stories/blog/07-2014/SEEK-SpringSummer-2015-53.jpg)
SEEK S/S 2015 - Foto: SEEK
Zur Frühjahr/Sommer 2015 Saison präsentierte die Contemporary Fashion Trade Show SEEK mehr als 120 Brands auf fünf Etagen und hat sich laut eigenen Angaben als "wichtigste Upper Streetwear" Messe etabliert. „Das Feedback auf die SEEK war überwältigend; die Nachfrage nach mehr Fläche sehr groß. Das SEEK Team steht voll und ganz hinter dem einzigartigen Portfolio, mit ca. 90% Menswear Brands und uns liegt es am Herzen weiterhin selektiv Aussteller und Kollektionen auszuwählen. Wir können es kaum erwarten unser Konzept in größere Dimensionen zu führen." fasst Maren Wiebus, Sales Director SEEK zusammen.
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Bread & Butter: Positives Fazit
Dienstag, 15. Juli 2014
![breadandbutterss2015](/images/stories/blog/07-2014/breadandbutterss2015.jpg)
Bread & Butter S/S 2015/ Foto: Bread & Butter
Nach einer lebhaften und professionellen Show unter dem Motto "Carnaval do Brasil" schloss die BREAD & BUTTER am 10. Juli 2014 um 18 Uhr die Tempelhofer Tore. Die Stimmung auf der Messe war sehr gut, die Hallen frequentiert und die Aussteller zufrieden. B&B Präsident Karl-Heinz Müller freute sich über die gelungene Veranstaltung: "Unser Motto fand bei Besuchern und Ausstellern großen Anklang; Sambatänzer, gute Stimmung und der Luna Park im Favela Look waren der ideale Background für die B&B. Unsere Aussteller konnten durchweg gutes Business verbuchen. Die Qualität der Besucher war wie gewohnt hoch und der Anteil der internationalen Besucher überwiegend aus dem asiatischen Raum - ist weiter gestiegen."
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