Zalando: Verlust trotz Umsatzplus
Dienstag, 20. Oktober 2015
Foto: Zalando
Zalando SE, Europas führende Online-Plattform für Mode, hat vorläufigen Zahlen zufolge im dritten Quartal 2015 den Konzernumsatz um 41-43 Prozent auf 707-717 Millionen Euro gesteigert (Q3 2014: 501 Millionen Euro).
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Ermenegildo Zegna eröffnet Store in Dubai
Dienstag, 13. Oktober 2015
Mit der Eröffnung eines Shops in der Dubai Mall of Emirates feiert der italienische Herrenschneider Ermenegildo Zegna seine neueste Filiale im Emirat am Persischen Golf. Gleichzeitig verkündet der Luxuswarenhersteller ein Joint Venture über den Betrieb der Ermenegildo Zegna Boutiquen und weiterer Verkaufspunkte in den Vereinigten Arabischen Emiraten mit der Al Tayer Group.
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G-Lab: Neue Marketingdirektorin
Dienstag, 13. Oktober 2015
Mit Barbara Kühne holt sich der Düsseldorfer Jackenexperte G-Lab eine neue Marketing Direktorin an Bord. Von der Networkagentur McCann kommend, wird Kühne bei dem 2003 gegründeten Outdoor-Apparel-Label den Bereich Brand & Marketing übernehmen.
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Eastpak ernennt neuen Vizepräsidenten und Geschäftsführer
Dienstag, 13. Oktober 2015
Die hauptsächlich für ihre Rucksäcke bekannte Brand hat einen neuen Vizepräsidenten und Geschäftsführer - Stefano Saccone. Saccone verfügt über langjährige Erfahrung bei diversen Marken wie Nike, Ralph Lauren, Procter&Gamble und Napapijri, wo er zuvor als Fu?hrungskraft tätig war.
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Edited eröffnet Flaggschiff in Hamburg
Dienstag, 13. Oktober 2015
Das Otto-Tochterunternehmen Collins, zu dem die Fashion-Brand Edited the Label gehört, hat nun, nach gerade einmal 19 Monaten auf dem Markt, den ersten Store in Hamburg eröffnet. Die modeaffinen Onlineshopper kennen das Label bereits vom Online-Shop Edited.de - nun soll ab dem 22. Oktober auch der stationäre Handel erobert werden.
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Berlin Showroom zieht positives Fazit bei Saisonende
Montag, 12. Oktober 2015
Tutia Schaad mit Besuchern im Berlin Showroom in Paris
„Zunehmend messbare Erfolge" verzeichne der Berlin Showroom bei seinen Aktivitäten zu den internationalen Modewochen in New York und Paris, so die Mitteilung der Veranstalter. Die 24 Designer, die von Juni bis Oktober diesen Jahres im Rahmen des Showrooms in New York und Paris ihre Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2016 zeigten, konnten insgesamt 1150 Besucherkontakte melden.
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Barbour Europe verstärkt Sales-Team
Freitag, 09. Oktober 2015
Neue Verstärkung für Barbour: Lena Heide und Ida Heeremann von Zuydtwyck
Zum Oktober 2015 stärkt die Barbour (Europe) Ltd. das Vertriebsteam für die DACH-Region. Für die Area Accounts im Norden sind seit Oktober Lena Heide und Ida Heereman von Zuydtwyck zuständig. Heide war zuletzt bei Esprit und More & More tätig und übernimmt bei Barbour als Senior Account Manager die Vertriebsverantwortung für diese Region. Ida Heereman von Zuydtwyck unterstützt sie in der Funktion des Junior Sales Representative. Die Betreuung erfolgt schwerpunktmäßig aus den Hamburger und Düsseldorfer Barbour-Showrooms.
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Johannes Ritter wird Global Brand- & Salesmanager bei Pally'Hi
Freitag, 09. Oktober 2015
Pünktlich zur neuen Wintersaison und Auslieferung der dritten Kollektion verstärkt der Premium Merino Outfitter Pally'Hi aus Fischbachau sein Team. Die Merinomarke von Snowboardpionier und ehemaligem Weltmeister Peter Bauer reagiert damit auf die konstant steigende Nachfrage nach der Marke.
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