Hunter: Neue Pläne für 2016
Dienstag, 22. Dezember 2015
![Hunter Hunter](/images/stories/blog/12-2015/hunter_2016.jpg) Die britische Traditionsmarke Hunter kündigt für 2016 neue Konzepte an, mit denen die Marke verstärkt Endkonsumenten ansprechen will. Dazu setzt Hunter insbesondere auf seine langjährige Verbindung mit Musikfestivals und stärkt seine Kollektion mit Outerwear aus Vinyl, Festival-Bomberjacken, Pool Slides und Rucksäcken neben dem klassischen Original Tall und der Performance Kollektion Hunter Field.
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Khujo stellt Vertrieb um
Dienstag, 22. Dezember 2015
Die Marke khujo stellt ihr Vertriebsteam in Norddeutschland neu auf. Personelle Verstärkung erhält die Brand durch Katrin Stoffers und Rafael Kruszynski.
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Scotch & Soda präsentiert sich auf der New York Fashion Week
Montag, 21. Dezember 2015
Das niederländische Label Scotch & Soda kündigt sein Debüt auf der New York Fashion Week an. Damit will es seine globale Präsenz auszuweiten und am Markenprofil feilen. Sowohl die Womenswear als auch die Menswear werden im Februar 2016 in der amerikanischen Modehauptstadt präsentiert.
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Hackett London eröffnet in Düsseldorf
Montag, 21. Dezember 2015
![hackett_schwitzke.jpg](/images/stories/hackett_schwitzke.jpg)
Seit Donnerstag gibt es wieder Neues von der Düsseldorfer Königsallee: Hackett London ist seit wenigen Tagen in der Kö-Galerie mit einem eigenen Ladengeschäft vertreten.
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Tommy Hilfiger ernennt Gigi Hadid zur Markenbotschafterin
Montag, 21. Dezember 2015
![gigi_hadid_tommyhilfiger.jpg](/images/stories/gigi_hadid_tommyhilfiger.jpg)
All-American Girl meets All-American Brand - so könnte man dieses ,Match Made in Heaven' vielleicht am treffendsten beschreiben. Model und Social Media Star Gigi Hadid tritt ab Herbst 2016 als Gesicht für die Marke Tommy Hilfiger in Erscheinung.
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Supreme Women&Men: Vorbericht für 2016
Mittwoch, 16. Dezember 2015
Vom 30. Januar bis zum 2. Februar 2016 findet zum zwölften Mal die Ordermesse Supreme Women&Men in Düsseldorf statt. Die kommende Ausgabe stellt über 475 Kollektionen auf rund drei Etagen vor und steht unter dem Motto Kaleidoskop, welches sich in der Kommunikation und den Motiven der Supreme äußert.
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Premium: Neues ‚Power-Portfolio‘ für 2016
Dienstag, 15. Dezember 2015
![Premium Premium](/images/stories/blog/12-2015/premium2.jpg)
Die internationale Messe Premium nimmt für die kommende Ausgabe im Januar 2016 strukturelle Veränderungen zur Vereinfachung verschiedener Prozesse vor. Neben der Hervorhebung der Mens- und Activewear, dem Launch einer umfassenden App und der Unterstützung einzelner Retailer, findet auch in dieser Saison das Konferenzformat Fashiontech statt.
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Sessùn nimmt im Januar 2016 an keiner Berliner Messe teil
Montag, 14. Dezember 2015
Das französische Label Sessùn wird sich kommenden Januar nicht auf den Berliner Messen präsentieren. Stattdessen lädt der zuständige, auf französische Marken spezialisierte Vertrieb, PN Distribution GmbH vom 19. Bis zum 21. Januar 2016 in einen Showroom im Berliner Stadtteil Moabit ein.
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