Replay ohne Thomas Wirth

Donnerstag, 22. März 2018
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Die italienische Denim-und Casualwearmarke Replay gab offiziell bekannt, von nun an mit Thomas Wirth getrennte Wege zu gehen. Die Trennung erfolgte im gegenseitigen Einvernehmen. Grund dafür sind unterschiedliche Auffassungen der strategischen Ausrichtung des Unternehmens. 

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Tags: replay, thomas wirth
Category: brand news
POSTED by Anna Proctor at 10:35
 

CEO Jose Martínez verlässt Esprit

Donnerstag, 22. März 2018
Esprit-JoseManuelMartinez.jpgJose Matínez

Esprits CEO Jose Matínez wird das Unternehmen zum 1. Juli dieses Jahres einvernehmlich verlassen. Martínez ist seit Herbst 2012 an der Esprit-Spitze gewesen und hat den Abwärtstrend bei den Konzernergebnissen umkehren können. Nicht nur deswegen bedauert Esprit seinen Abschied.

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Tags: esprit
Category: brand news
POSTED by Cheryll Mühlen at 17:05
 

Berlin Showroom: Erfolgreiche Kooperation mit Österreich und der Schweiz

Dienstag, 20. März 2018
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Der Berlin Showroom blickt auf eine erfolgreiche Saison zurück. Und das nicht zuletzt dank der Partnerschaft des DACH Showrooms mit der ‚Austrian Fashion Association‘ und der ‚Mode Suisse‘, die sich als ein entscheidender Schritt erwies und neue Impulse setzte. Trotz rückläufiger Zahlen, verzeichnete der DACH Showroom in seiner bereits zweiten Saison dennoch einen Anstieg von 51 Prozent bei den Einkäufern.

 
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Tags: berliner showroom
Category: brand news
POSTED by Anna Proctor at 00:00
 

Atelier Gardeur: Gerhard Kränzle geht

Dienstag, 20. März 2018

Heute Morgen erreichten uns die News, dass Gerhard Kränzle, ehemaliger Mehrheitseigentümer und CEO von Gardeur, mit Wirkung zum 31.3.2018 das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.

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Tags: gardeur, gerhard kränzle
Category: brand news
POSTED by Cheryll Mühlen at 09:56
 

Agentur P4: The Superstore

Montag, 19. März 2018

showroom_slide5.pngNach dem Umzug im Jahr 2016 in dem neuen Showroom auf der Färberstraße, hat die Düsseldorfer Agentur P4 es sich zur Aufgabe gemacht, mehr Inhalte zu vermitteln, anstatt reine ‚Kollektionen‘ zu verkaufen. Frei nach dem Motto: the content is the concept.

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Tags: p4, the superstore
Category: brand news
POSTED by Cheryll Mühlen at 09:41
 
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