Berlin Showroom: Erfolgreiche Kooperation mit Österreich und der Schweiz

Dienstag, 20. März 2018
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
berlin.02.jpg

Der Berlin Showroom blickt auf eine erfolgreiche Saison zurück. Und das nicht zuletzt dank der Partnerschaft des DACH Showrooms mit der ‚Austrian Fashion Association‘ und der ‚Mode Suisse‘, die sich als ein entscheidender Schritt erwies und neue Impulse setzte. Trotz rückläufiger Zahlen, verzeichnete der DACH Showroom in seiner bereits zweiten Saison dennoch einen Anstieg von 51 Prozent bei den Einkäufern.

  In neuer Location mit einer Fläche von 300 Quadratmetern präsentierten rund 30 Modelabels aus dem deutschsprachigen Raum ihre aktuellen Kollektionen für die Herbst/Winter-Saison 2018/2019. Zum maßgeblichen Erfolg beigetragen hat, die repräsentative Location in direkter Nachbarschaft zum ‚The Broken Arm‘ Store.

Der Berlin Showroom, der vom Projekt Zukunft/Senatsverwaltung für Wirtschaft, Energie und Betriebe initiiert wurde, verzeichnete über 350 internationale Einkäufer, Presse und Branchenvertreter. Neben renommierten Stores wie die Galerie Lafayette aus Paris, Net-a-Porter aus London oder Luisa Via Roma aus Mailand, überzeugten sich auch hochkarätige internationale Pressevertreter von der Qualität der Kollektionen. 

Weitere Informationen unter www.berlinshowroom.com
ac.jpg

berlin.showroom.jpg

ad.jpg

Zurück ...  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten