Der Berlin Showroom blickt auf eine erfolgreiche Saison zurück. Und das nicht zuletzt dank der Partnerschaft des DACH Showrooms mit der ‚Austrian Fashion Association‘ und der ‚Mode Suisse‘, die sich als ein entscheidender Schritt erwies und neue Impulse setzte. Trotz rückläufiger Zahlen, verzeichnete der DACH Showroom in seiner bereits zweiten Saison dennoch einen Anstieg von 51 Prozent bei den Einkäufern.
In neuer Location mit einer Fläche von 300 Quadratmetern präsentierten rund 30 Modelabels aus dem deutschsprachigen Raum ihre aktuellen Kollektionen für die Herbst/Winter-Saison 2018/2019. Zum maßgeblichen Erfolg beigetragen hat, die repräsentative Location in direkter Nachbarschaft zum ‚The Broken Arm‘ Store.
Der Berlin Showroom, der vom Projekt Zukunft/Senatsverwaltung für Wirtschaft, Energie und Betriebe initiiert wurde, verzeichnete über 350 internationale Einkäufer, Presse und Branchenvertreter. Neben renommierten Stores wie die Galerie Lafayette aus Paris, Net-a-Porter aus London oder Luisa Via Roma aus Mailand, überzeugten sich auch hochkarätige internationale Pressevertreter von der Qualität der Kollektionen.
Weitere Informationen unter www.berlinshowroom.com.