The Gallery: Ausbau in Düsseldorf - Stop in Berlin

Mittwoch, 26. März 2014


Die kommende Veranstaltung der The Gallery Düsseldorf, die vom 25. bis 28. Juli 2014 am CPD Orderwochenende stattfindet, stellt sich mit einem erweitertem Ausstellerportfolio sowie einer vergrößerten Fläche in einer neuen Location vor. Neben der ›Botschaft‹ auf der Cecilienallee und dem ‚Red Carpet‘ Bereich im Hilton Hotel, wurden auch die ›Hammer Hallen‹ im Hafen angemietet, um vielen Neuausstellern einen Platz zu bieten. Bereits zur Januar-Ausgabe hatte die Igedo ihre Ausstellungsfläche mittels eines Zeltes und der Anmietung des ›Rheinlandsaales‹ im benachbarten Hilton Hotel um über 1.100 Quadratmeter ausgebaut.

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Tags: the gallery düsseldorf
Category: brand news
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Porsche Design Group gab 2013 tüchtig Gas

Mittwoch, 26. März 2014

Die Porsche Design Group (Porsche Lizenz- und Handelsgesellschaft mbH & Co. KG) hat im Geschäftsjahr 2013 ihr Wachstum fortgesetzt. Mit der internationalen Luxusmarke Porsche Design sowie der Marke Porsche Driver’s Selection steigerte das Unternehmen den Umsatz um mehr als zehn Prozent auf 128 Millionen Euro. Im Vorjahr hatte die Porsche Design Group bereits ein Plus von mehr als 45 Prozent und einen Umsatz von 116,2 Millionen Euro verzeichnet.

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Tags: porsche design group
Category: brand news
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GfK: Stationärer Handel 2014 rückläufig

Mittwoch, 26. März 2014

Die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) geht in ihrer aktuellen Prognose zum Einzelhandelsumsatz im Jahr 2014 von einem geringen Gesamtwachstum aus. Wachstumsträger ist der Onlinehandel. Für den stationären Handel wird erstmalig mit einem wenn auch nur leichten Minus gerechnet. GfK erfasst die stationären Umsätze in Städten mit mehr als 10.000 Einwohnern.

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Tags: gfk, gesellschaft für konsumforschung, handel
Category: brand news
POSTED by J'N'C at 09:43
 

Nike läuft deutlich schneller im 3. Quartal

Dienstag, 25. März 2014

Nike meldet einen Umsatzzuwachs im 3. Quartal seines laufenden Geschäftsjahres (Stichtag 28, Februar 2014) von 13 Prozent auf 7 Milliarden US-Dollar (rund 5 Milliarden Euro). Die zur Gruppe gehörende Marke Converse erzielte währungskursbereinigt ein Plus von 16 Prozent mit 420 Millionen US-Dollar (304 Millionen Euro).

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Tags: nike
Category: brand news
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Alessandra Carra wird neuer CEO von Agnona

Dienstag, 25. März 2014

agnona
Ab Mai dieses Jahres wird Alessandra Carra als CEO für das italienische Luxus-Label Agnona tätig sein. Damit wird die ehemalige Präsidentin und CEO von Emilio Pucci nun Teil der Ermenegildo Zegna Group und wird mit Agnonas bisherigem CEO Bruno LaGuardia einen kompetenten Berater an ihrer Seite haben.

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Tags: agnona, alessandra carra
Category: brand news
POSTED by Jaana Heine at 12:57
 
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