Peek & Cloppenburg: Neuer Webshop in Polen sowie Festival Pop-up
Montag, 16. Juli 2018
Die Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf lanciert nach ihren Fashion ID Webshops in Deutschland und Österreich nun auch einen für den Markt Polen. Das Unternehmen möchte damit sein erfolgreiches Geschäft in Europa weiter ausbauen und auch dort vermehrt auf Omnichannel-Lösungen setzen.
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#Fashiontech mit vielen spannenden Vorträgen
Freitag, 13. Juli 2018
Die #Fashiontech Konferenz zieht ein positives Fazit aus der aktuellen Edition anlässlich der Berlin Fashion Week vom 2. bis zum 5. Juli 2018. Am Mittwoch, den 4. Juli, fand das Treffen internationaler Visionäre aus Mode und Technologie zum nunmehr achten Mal im Berliner Kraftwerk statt.
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Timberland: Mit Grünem Engagement auf der Bread & Butter
Donnerstag, 12. Juli 2018
Die Outdoor Lifestylemarke Timberland wird diesen Herbst erstmalig auf der Bread & Butter by Zalando in Berlin vertreten sein und sich dort insbesondere durch sein Engagement in Sachen Nachhaltigkeit hervortun.
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Dockers: Blockchain Panel auf der Berlin Fashion Week
Mittwoch, 11. Juli 2018
Mit Workwear- und Chinospezialist Dockers in die digitale Zukunft: Das Blockchain Panel ‚Always On Session‘ feierte auf der Berlin Fashion Week sein Deutschland-Debut und stellte Redner zur Verbindung von Arbeit und Freizeit im digitalen Raum in den Mittelpunkt.
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Manufactum: Expansion in zwei weitere Städte
Montag, 09. Juli 2018
Die Waltroper Warenhauskette Manufactum eröffnet im kommenden Herbst/Winter zwei neue Verkaufsflächen, darunter erstmals eine außerhalb Deutschlands, in der österreichischen Hauptstadt Wien sowie eine in der nordwestdeutschen Messe- und Universitätsstadt Hannover. Die Neueröffnungen sind Teil der stationären Expansionsstrategie des Unternehmens.
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