Hunter eröffnet zweiten globalen Flagship Store in Tokio, Japan
Mittwoch, 06. April 2016
Am vergangenen Freitag luden Hunter’s Creative Director Alasdhair Willis und CEO Vincent Wauters zum Store Opening des neuen Flasgship Stores in Tokyo, Japan ein. Es ist das bereits zweite globale Flaggschiff der Marke und folgt auf das Opening des ersten eigenen Stores in der 160-jährigen Geschichte von Hunter auf der Londoner Regent Street im November 2014.
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Gaastra fährt auf Expansionskurs
Mittwoch, 06. April 2016
Nach einem Geschäft in Malmö und einem Flagship-Store in Stockholm (Schweden), haben Gaastra nun einen Flagship-Store am 31.03.2016 in Oslo (Norwegen) eröffnet.
Mit rund 25.000 km Küstenlinie in Norwegen, ist Gaastra mit seiner maritimen Performance – und Casualbekleidung der richtige Anbieter am richtigen Ort.
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True Religion Pop-Up Store kommt nach Frankfurt
Mittwoch, 06. April 2016
Am 2.04.2016 hat das US-Denim Label True Religion in Frankfurt einen Monolabel Pop-Up Store eröffnet. Drei Monate lang können sich Denim Liebhaber also in der noblen Goetherstr.3 ab sofort an 100 Quadratmetern Verkaufsfläche erfreuen.
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Hyosung startet neue Markenkampagne für Creora
Mittwoch, 06. April 2016
Hyosung, das koreanische Unternehmen und größter Elastan-Produzent der Welt, kündigt eine integrierte Markenkampagne für Creora unter dem Titel 'Stretching Beyond' an. Die globale Kampagne beinhaltet neben Anzeigen auch eine neue Website, Hangtags und andere, vielseitig einsetzbare Sales-Tools.
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I.L.M Summer Styles 2017 findet vom 2. bis 4. September 2017 statt
Donnerstag, 31. März 2016
Die Messe Offenbach gab nun bekannt, dass der Termin der I.L.M Summer Styles 2017 nach vorne rückt. Die Leitmesse der Lederwarenbranche findet im nächsten Jahr demnach bereits vom 2. bis 4. September 2017 statt und entspricht damit den Anforderungen und Wünschen der Aussteller und Besucher.
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