I.L.M Winter Styles 2016: Nachbericht

Montag, 29. Februar 2016

Vom 27. bis zum 29. Februar 2016 fand die Winterausgabe der I.L.M Internationale Lederwaren Messe in Offenbach statt. Bei rund 6.200 Besuchern, 290 Ausstellern und einer Fläche von circa 12.900 Quadratmetern blickt Geschäftsführer Arnd Hinrich Kappe auf eine erfolgreiche Messe zurück.

Weiterlesen...
Tags: ILM Winter Styles 2016, Messe Offenbach, Fazit
Category: brand news
 

Converse eröffnet seinen weltweit größten Flagship Store neu

Montag, 29. Februar 2016

converse
Ganze 930 Quadratmeter, verteilt auf zwei Etagen, wurden renoviert, um dem neuen kreativen Ansatz und den Kundenwünschen der Converse-Community gerecht zu werden. Am 18. Februar öffnete der weltweit größte Flagship Store des amerikanischen Unternehmens im New Yorker Shopping Viertel SoHo seine Pforten.

Weiterlesen...
Tags: converse, soho
Category: brand news
POSTED by Cheryll Mühlen at 14:27
 

Mister Spex eröffnet ersten eigenen Store in Berlin

Montag, 29. Februar 2016

mister spex

Europas führender Online-Optiker Mister Spex hat vergangenen Freitag im Berliner Shoppingcenter Alexa seinen ersten stationären Store in Eigenbetrieb eröffnet und erweitert damit sein erfolgreiches Multi-Channel-Konzept um einen zusätzlichen Vertriebskanal.

Weiterlesen...
Tags: mister spex, online, retail, dirk graber, mirko caspar, robert motzek
Category: brand news
POSTED by Cheryll Mühlen at 14:10
 

Storecast x Tom Tailor Denim: Der Selfie Mirror

Montag, 29. Februar 2016

storecast x tom tailor denim

In München, Frankfurt und Oldenburg können Kunden ab sofort ein völlig neues, digitales Shopping-Erlebnis erfahren. Denn das Software-Entwicklungsunternehmen Storecast hat gemeinsam mit der Hamburger Modemarke Tom Tailor Denim einen Selfie Mirror auf den deutschen Markt gebracht. Der digitale Spiegel steht seit Montag in drei deutschen Tom Tailor Denim Stores.

Weiterlesen...
Tags: selfie mirror, storecast, tom tailor denim, retail
Category: brand news
POSTED by Cheryll Mühlen at 13:45
 

Palladium: Christophe Mortemousque als neuer globaler Markenpräsident

Freitag, 26. Februar 2016

Palladium

Christophe Mortemousque ist ab sofort als globaler Markenpräsident für die französischen Marke Palladium zuständig, deren Besitzer er vor der Übernahme durch das Multi-Label-Lifestyle Unternehmen K-Swiss Global Brands (KSGB) war.

Weiterlesen...
Tags: Palladium, Christophe Mortemousque, K-Swiss Global Brands
Category: brand news
 
Seite 130 von 332

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten