Garcia: Weltweites Wachstum

Mittwoch, 30. März 2016

garcia

Das niederländische Label Garcia verzeichnet in der Region D/A/CH/IT ein aktuelles Wachstum in Höhe von 26 Prozent. Die Einstellung neuer Mitarbeiter, Eröffnungen neuer und größerer Showrooms sowie die Einführung der Essential Line sind weitere positive Entwicklungen. Auch ein großes Rollout unter anderem bei Wöhrl/Leffers ab der Saison Herbst/Winter 2016/17 trägt zum Erfolg der Marke bei.

Weiterlesen...
Tags: garcia jeans
Category: brand news
POSTED by Cheryll Mühlen at 09:14
 

Fashion Net Düsseldorf lädt zur Fashion Net Bite

Mittwoch, 30. März 2016

Das Düsseldorfer Netzwerk-Event Fashion Net Bite geht am 11. April 2016 im Fashion Boutique Hotel Indigo Düsseldorf-Victoriaplatz in die nächste Runde. Passend zur Düsseldorfer Start-up-Woche, die vom 11. bis 17. April stattfindet, dreht sich dieses Mal alles um die Frage, wie Start-ups mit ihren innovativen Geschäftsmodellen frischen Wind in die Modebranche bringen können.

Weiterlesen...
Tags: fashion net düsseldorf, fashion net bite
Category: brand news
POSTED by Cheryll Mühlen at 08:42
 

Armedangels meldet ein Plus von 55 Prozent

Dienstag, 29. März 2016

Armedangels feiert mit Herbst/Witer 2016 seine stärkste Orderrunde seit Gründung des Unternehmens. Mit einem Umsatzplus von 55 Prozent im Vergleich zum Vorjahr liegt das Ergebnis deutlich über dem Marktwert. Großer Gewinner der Orderrunde war der HAKA-Bereich.

Weiterlesen...
Tags: armedangels, sustainability
Category: brand news
POSTED by J'N'C at 00:00
 

Tom Tailor führt Click&Collect-Service in Deutschland ein

Dienstag, 29. März 2016

Die Tom Tailor Group treibt die durchgängige Verzahnung ihrer On- und Offline-Vertriebskanäle im Rahmen ihrer Digitalisierungsstrategie konsequent voran: Mit Einführung des neuen Click&Collect-Services am 22. März 2016 können Kunden deutschlandweit künftig Waren im Tom Tailor E-Shop bestellen und bequem in einer nahegelegenen Filiale abholen. Damit bietet die Gruppe ihren Kunden einen nahtlosen Service über alle Offline- und Online-Schnittstellen an und ermöglicht somit Käufern noch flexibleres Einkaufen.

Weiterlesen...
Tags: ton tailor group, click&collect
Category: brand news
POSTED by J'N'C at 00:00
 

La Martina schließt Herbst/Winter Saison über Erwartung ab

Freitag, 25. März 2016

La Martina setzt das Wachstum im DOB und HAKA Bereich fort und meldet ein Orderplus von 30 Prozent für die Herbst/Winter 2016/2017 Saison. Hinzu kommt ein Zuwachs von insgesamt fünf neuen Retail Partnern, unter anderem drei Standorte mit dem Herrenausstatter Anson`s. Chef der LM Deutschland GmbH, Bastian Ammelounx (Foto), führt den Erfolg vor allem auf die neue, positive Kollektionsentwicklung zurück sowie auf die außergewöhnlichen Kooperationen und strategischen Repositionierungsmaßnahmen von La Martina in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Neue Vertriebsaktivitäten, wie die aktuelle Schaufenster-Kampagne für Peek & Cloppenburg oder das neu vorgestellte “Franchise Retail Project”, begleiten den konsequenten Zuwachs.

Weiterlesen...
Tags: la martina
Category: brand news
POSTED by J'N'C at 00:00
 
Seite 125 von 332

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten