Kein fliegendes Klassenzimmer, sondern ein scheinbar fliegender Laufsteg. Das verspricht der deutsche Department Store Breuninger zur Einkaufsnacht Vogue Fashion’s Night Out am Freitag, den 11. September ab 19 Uhr.
Die US-amerikanische Modekette Forever 21 eröffnet am Mittwoch, den 16. September seinen mittlerweile siebten Store in Deutschland und damit den ersten Shop im Bochumer Ruhrpark. Das Grand Opening Event beginnt am 19. September 2015 um 10 Uhr morgens – die ersten 150 Besucher erhalten einen Einkaufsgutschein über 21 Euro.
Gemeinsam mit dem New Yorker Fotografen Eric Kvatek stellt der türkische Denimweber Çalik Denim seine neuen Kampagnenbilder unter dem Motto 'Live the City Love the Denim' vor, die ihre Konzepte ‚Oxygene‘, ‚Extendplus‘, ‚Maxima‘ und ‚Fit Plus‘ featuren und in der Heimatstadt Kvateks geschossen wurden.
Tommy Hilfiger: Rafael Nadal ist neuer Markenbotschafter
Mittwoch, 26. August 2015
In New York herrschte gestern Tennis-Flair, denn die US-amerikanische Modemarke Tommy Hilfiger stellte dort seinen neuen Markenbotschafter für Tommy Hilfiger Undwear, Tailored und Fragrance vor. Und das ist niemand geringeres als der 14-fache Grand Slam Gewinner Rafael Nadal.
Camel Active startet mit gezielter Medienpower in die HW15 Saison
Dienstag, 25. August 2015
Das Bielefelder Label Camel Active setzt für die Herbst/Winter 2015 Saison mit seiner aktuellen ‚Trail to Balance‘ Kampagne auf eine starke Präsenz in Print und Online.