s.Oliver: Marketingchef Mokhtar Benbouazza geht

Dienstag, 03. Februar 2015

Mokhtar Benbouazza, Head of Marketing, verlässt zu Ende Februar 2015 die s.Oliver Group. Er scheidet auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen aus, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.

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Tags: s.oliver, mokhtar benbouazza
Category: brand news
POSTED by J'N'C at 00:00
 

Bikini Berlin erhält Innovationspreis des German Council of Shopping Centers

Dienstag, 03. Februar 2015

bikini berlin

Der German Council of Shopping Centers hat am 29. Januar 2015 im Rahmen seines traditionellen Neujahrsempfangs zum dritten Mal den Europäischen Innovationspreis verliehen. Vor rund 250 geladenen Gästen wurden in den Kategorien ‚Handel‘ und ‚Stadt‘ zukunftsweisende Projekte ausgezeichnet. Die Concept Mall von Bikini Berlin wurde mit dem Innovationspreis ‚Handel‘ geehrt.

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Tags: bikini berlin, german council of shopping centers
Category: brand news
POSTED by Cheryll Mühlen at 11:40
 

CHIC Shanghai 2015 mit einer italienischen Liaison

Montag, 02. Februar 2015

TheMICAMshanghai & Italian Fashion starten ein neues Kapitel der Kooperation mit der CHIC International Fashion Fair, die nach 22 Jahren in Beijing mit nächster Ausgabe nach Shanghai ziehen wird. Unter dem Titel ‚TheMICAMshanghai & Italian Fashion @CHIC‘ werden italienische Marken für Schuhe, Taschen, Accessoires und Bekleidung ihre neuesten Kollektionen den mehr als 110.000 erwarteten Fachbesuchern aus ganz China und weiteren Nationen zeigen.

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Tags: chic shanghai
Category: brand news
POSTED by J'N'C at 14:25
 

Igedo beruft Ines Cont als Head of Communications

Montag, 02. Februar 2015

Die Igedo Company führt Presse- und Marketingabteilung unter der Führung von Ines Cont als Head of Communications zusammen. Seit dem 01. Februar 2015 zeichnet sie sich für die gesamte Kommunikation aller Projekte des Düsseldorfer Messeveranstalters verantwortlich.

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Tags: igedo, ines cont
Category: brand news
POSTED by J'N'C at 00:00
 

M.O.D stellt den eigenen Onlineshop ein

Montag, 02. Februar 2015

Die Monopol Textilhandels GmbH wird das operative Geschäft Ihres Onlineshops zum 28. Februar  einstellen. Diese Entscheidung ist zwischen den Gesellschaftern in Absprache mit der Geschäftsleitung des M.O.D Onlineshops und der Vertriebsleitung der Monopol Textilhandels GmbH getroffen worden.

Wer den Weg von M.O.D in letzter Zeit verfolgt hat, den überrascht diese Entscheidung nicht. Obwohl bei Mitbewerbern der Trend zu eigenen Outlet-Stores und Onlineshops ungebrochen scheint, nennt Monopol Geschäftsführer Akin Erdogan gleich mehrere Gründe für den  eingeschlagenen Gegentrend: „Trotz einer schwarzen Null für das Geschäftsjahr 2014, haben wir beschlossen, ein klares Bekenntnis zum Vertriebsweg stationärer Fachhandel abzugeben.

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Tags: m.o.d, monopol textilhandels gmbh
Category: brand news
POSTED by J'N'C at 00:00
 
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