Scotch & Soda mit neuem Store in Düsseldorf

Dienstag, 24. März 2015

Scotch & Soda feiert die Eröffnung eines neuen Stores in Düsseldorf. Der Store beinhaltet die Scotch & Soda Kollektion für Männer, die Maison Scotch Kollektion für Frauen, die Denim Linie Amsterdams Blauw sowie die Kinder Kollektionen Scotch Shrunk und Scotch R’Rbelle.

Weiterlesen...
Tags: scotch & soda, düsseldorf, store-opening
Category: brand news
POSTED by J'N'C at 00:00
 

s.Oliver verpflichtet Johannes Fischer als Global Product Director

Dienstag, 24. März 2015

Johannes Fischer wird mit Wirkung zum 1. Juni 2015 die Position des Global Product Director s.Oliver Premium men übernehmen. Die Position wurde neu geschaffen. In seiner Funktion verantwortet Fischer die strategische Ausrichtung sowie das Design der Herrenlinie. Er berichtet direkt an den CEO der s.Oliver Group, Reiner Pichler.

Weiterlesen...
Tags: s.oliver, johannes fischer
Category: brand news
POSTED by J'N'C at 00:00
 

Revolver Copenhagen

Dienstag, 24. März 2015

rvelovercph

Ab der kommenden Saison bündelt die Messe Revolver CPH alle Aktivitäten in einer Location. Die eigens für diesen Zweck umgewandelte ‚Øksnehallen', die das Event in Zukunft beherbergen wird, liegt im Schlachthofviertel, mitten im Zentrum Kopenhagens und bringt Aussteller und Einkäufer näher zusammen.

Weiterlesen...
Tags: Revolver CPH, Messe, Kopenhagen, Dänemark
Category: brand news
POSTED by Barbara Russ at 11:14
 

Timberland auf Wachstumskurs

Dienstag, 17. März 2015

Die US-amerikanische Lifestyle-Marke Timberland baut seine nationale Präsenz in Deutschland weiter aus. In der Konstanzer Innenstadt eröffnete ein neuer Partnership Store. In Frankfurt am Main feierte ein Partnership Store nach einem Umzug sein Re-Opening auf der populären Frankfurter Zeil. Beide Eröffnungen besiegeln die Expansionsstrategie der Marke.

Weiterlesen...
Tags: timberland
Category: brand news
POSTED by J'N'C at 00:00
 

Otto Group und Cotton made in Africa schließen Schulprojekt in Sambia ab

Mittwoch, 11. März 2015

otto group
Auf dem Weg zu 100 Prozent nachhaltiger Baumwolle bis 2020, spielt die Baumwolle der Cotton made in Africa (CmiA) Initiative eine zentrale Rolle in der Nachhaltigkeitsstrategie der Otto Group. Die Otto Group macht sich aber auch über den Einsatz der CmiA-Baumwolle hinaus seit 2011 für die Kleinbauern und ihre Familien in den Anbauregionen Afrikas stark. Dank ihnen haben nun über 3.000 Kinder im südlichen Afrika die Chance auf Schulbildung.

Weiterlesen...
Tags: otto group, cotton made in africa, aid by trade foundation
Category: brand news
POSTED by Cheryll Mühlen at 09:19
 
Seite 172 von 332

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten