Patagonia will 2013/14 in Europa angreifen

Donnerstag, 11. Juli 2013
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

Die Outdoormarke Patagonia hat nach eigenen Angaben ihren Umsatz in Europa im Geschäftsjahr 2012/13 (1. Mai bis 30. April) bei rund 43 Millionen Euro stabil halten können.

Weltweit setzte das Unternehmen rund 575 Millionen US-Dollar (443 Millionen Euro) um. Der Manager für Patagonia Europa Stefan Wahlen kündigte an, dass das Wachstum im laufenden Geschäftsjahr deutlich anziehen werde. Bereits jetzt wiesen die Orders für die Herbstkollektion ein Plus von 20 Prozent auf.

Zugleich verweist die Mitteilung des Unternehmens darauf, dass Patagonia sein Vertriebsteam in Europa mit Fréderic Mouyade (Frankreich, Schweiz, Spanien, Portugal, Benelux, Türkei), Norbert Sandner (Deutschland, Österreich, Osteuropa), Andrea Tomasini (Italien, Russland, Mittlerer Osten) und Jonathan Petty (UK und Skandinavien) komplett umgebaut und verstärkt habe. Autor: Dirk Neubauer

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten