Der Sportschuh-, Bekleidungs- und Accessoiresanbieter, Foot Locker Europe, ernennt den internationalen Fußballstar Anthony Martial zum neuen Gesicht der Marke. Die Zusammenarbeit ist zunächst auf zwölf Monate ausgelegt. Als Botschafter der Marke soll Martial an verschiedenen Projekten mitwirken und bei Initiativen eine tragende Rolle spielen.
Lew Kimble, CEO Foot Locker Europe dazu: „Wir freuen uns, mit einem so geschätzten, talentierten, jungen Spieler zusammenzuarbeiten, der großartig zur Marke Foot Locker passt. Nach dem positiven Feedback von Kunden und Medien auf den Start der Week of Greatness-Kampagne mit Anthony Martial sind wir gespannt, wie sich die gemeinsamen Projekte in 2016 entwickeln werden.“
In der Kampagne mit dem Titel ‚Europes Week of Greatness‘-Kampagne präsentiert Martial in einem ‚Nike Huarache Triple Red‘ seine Fähigkeiten, die ihn an die Spitze seiner Stürmer-Karriere gebracht haben.
Weitere Informationen unter www.footlocker.de