Foot Locker Europe: Anthony Martial ist neuer Markenbotschafter

Dienstag, 22. Dezember 2015
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

Foot Locker Europe

Der Sportschuh-, Bekleidungs- und Accessoiresanbieter, Foot Locker Europe, ernennt den internationalen Fußballstar Anthony Martial zum neuen Gesicht der Marke. Die Zusammenarbeit ist zunächst auf zwölf Monate ausgelegt. Als Botschafter der Marke soll Martial an verschiedenen Projekten mitwirken und bei Initiativen eine tragende Rolle spielen.

Lew Kimble, CEO Foot Locker Europe dazu: „Wir freuen uns, mit einem so geschätzten, talentierten, jungen Spieler zusammenzuarbeiten, der großartig zur Marke Foot Locker passt. Nach dem positiven Feedback von Kunden und Medien auf den Start der Week of Greatness-Kampagne mit Anthony Martial sind wir gespannt, wie sich die gemeinsamen Projekte in 2016 entwickeln werden.“
Foot Locker Europe
In der Kampagne mit dem Titel ‚Europes Week of Greatness‘-Kampagne präsentiert Martial in einem ‚Nike Huarache Triple Red‘ seine Fähigkeiten, die ihn an die Spitze seiner Stürmer-Karriere gebracht haben.

Weitere Informationen unter www.footlocker.de

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten