Foot Locker Europe: Anthony Martial ist neuer Markenbotschafter

Tuesday, 22 December 2015
E-mail Print option in slimbox / lytebox? (info) PDF

Foot Locker Europe

Der Sportschuh-, Bekleidungs- und Accessoiresanbieter, Foot Locker Europe, ernennt den internationalen Fußballstar Anthony Martial zum neuen Gesicht der Marke. Die Zusammenarbeit ist zunächst auf zwölf Monate ausgelegt. Als Botschafter der Marke soll Martial an verschiedenen Projekten mitwirken und bei Initiativen eine tragende Rolle spielen.

Lew Kimble, CEO Foot Locker Europe dazu: „Wir freuen uns, mit einem so geschätzten, talentierten, jungen Spieler zusammenzuarbeiten, der großartig zur Marke Foot Locker passt. Nach dem positiven Feedback von Kunden und Medien auf den Start der Week of Greatness-Kampagne mit Anthony Martial sind wir gespannt, wie sich die gemeinsamen Projekte in 2016 entwickeln werden.“
Foot Locker Europe
In der Kampagne mit dem Titel ‚Europes Week of Greatness‘-Kampagne präsentiert Martial in einem ‚Nike Huarache Triple Red‘ seine Fähigkeiten, die ihn an die Spitze seiner Stürmer-Karriere gebracht haben.

Weitere Informationen unter www.footlocker.de

Back ... Last Updated on y-m-d  

JNC Ads Rectangle Home 06

Advertisement

JNC Ads Rectangle Home 07

Advertisement

Advertisement

Advertisement

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


The
Current Issue