Zalon: Erste TV-Kampagne

Mittwoch, 21. September 2016
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

zalon
Die Online-Stilberatung Zalon startete am Montag seine erste TV- Kampagne in den Sendern der ProSiebenSat.1 Media Gruppe. Mit einem eigenen TV-Spot möchte Zalon die Vorteile der Personal Shopping-Beratung im Netz an den Fernsehzuschauer vermitteln.

Dabei stehen die individuelle und persönliche Mode-Beratung durch eine Stylistin im Fokus. Die zentrale Protagonistin des 25-sekündigen TV-Spots ist Nina, studierte Trendforscherin & Kostüm-Designerin, und eine der inzwischen 300 freiberuflichen Zalon Stylisten. „Zalon ist die ganze Welt von Zalando – mit ganz persönlicher Stilberatung. Ich liebe es, für meine Kunden immer wieder in unterschiedlichste Umgebungen einzutauchen und sie mit Kleidungsstücken zu überraschen, die sie sich nie selbst gekauft hätten“, sagt sie.

Ivo Scherkamp, Geschäftsführer von Zalon by Zalando, erklärt weiter: „Der Spot zeigt, was unseren Service ausmacht und mit welcher Leidenschaft wir dahinter stehen: Individuelle persönliche Stilberatung, die Spaß macht. Dafür setzen wir bei Zalon von Beginn an auf ein Netzwerk an freiberuflichen Stylisten, die aus den unterschiedlichsten Modebereichen kommen und somit auf ganz verschiedene Kundenwünsche eingehen können. Wir freuen uns, dass wir Persönlichkeiten gewinnen konnten, die nicht nur mit Fachexpertise, sondern auch mit Leidenschaft für Mode unsere Kunden jeden Tag aufs Neue beraten, dafür ist Stylistin Nina das beste Beispiel.“

Mit der TV-Kampagne sollen vor allem Frauen angesprochen werden. „Im Rahmen unserer Marktforschung haben wir festgestellt, dass besonders Frauen die persönliche Beziehung zum Stylisten wichtig ist. Deswegen haben wir uns für das TV-Konzept entschieden. Zudem spielen Frauen häufig eine wichtige Rolle, wenn es darum geht, die männliche Zielgruppe auf unseren Service aufmerksam zu machen. Daher haben wir die Ausstrahlung der TV-Kampagne auf ein frauen-affines Umfeld fokussiert,“ sagt Anna Glasmacher, Senior Brand Managerin von Zalon.
Für die Konzeption der TV Kampagne ist die Agentur Brandtouch unter der Leitung von Lars Laemmerzahl verantwortlich, Sirensrock leitete die Produktion.

Hier geht es zum TV-Spot.

Weitere Informationen unter www.zalon.de.

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten