Première Vision mit neuer Markenpolitik

Freitag, 19. September 2014
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

Ab Februar 2015 wird die Première Vision Pluriel die Messe Première Vision Paris mit sechs spezifischen neuen Bereichen aufwarten: Stoffe, Garne, Accessoires, Leder, Design und Manufactur. Die Integration der Fachmessen in das Konzept der Première Vision soll die „Sichtbarkeit und die Effizienz“ erhöhen, erklärt Philippe Pasquet, Vorstandschef der Holding Première Vision SA.

Zusammen mit den Eventspezialisten von GL Events soll mit der strategischen Änderung der Markenpolitik die Attraktivität der Veranstaltung gesteigert werden. Unter anderem ist geplant, das Auswahl-System der Première Vision auf die nun voll integrierten anderen Messebereiche auszudehnen.

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten