Première Vision mit neuer Markenpolitik

Friday, 19 September 2014
E-mail Print option in slimbox / lytebox? (info) PDF

Ab Februar 2015 wird die Première Vision Pluriel die Messe Première Vision Paris mit sechs spezifischen neuen Bereichen aufwarten: Stoffe, Garne, Accessoires, Leder, Design und Manufactur. Die Integration der Fachmessen in das Konzept der Première Vision soll die „Sichtbarkeit und die Effizienz“ erhöhen, erklärt Philippe Pasquet, Vorstandschef der Holding Première Vision SA.

Zusammen mit den Eventspezialisten von GL Events soll mit der strategischen Änderung der Markenpolitik die Attraktivität der Veranstaltung gesteigert werden. Unter anderem ist geplant, das Auswahl-System der Première Vision auf die nun voll integrierten anderen Messebereiche auszudehnen.

Back ... Last Updated on y-m-d  

JNC Ads Rectangle Home 06

Advertisement

JNC Ads Rectangle Home 07

Advertisement

Advertisement

Advertisement

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


The
Current Issue