CHIC Shanghai erstmals im Oktober

Montag, 27. Juli 2015
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chic
Vom vom 13. bis 15. Oktober 2015 werden rund 600 Aussteller auf der chinesischen Modemesse CHIC erwartet. Wie auch im März wird die CHIC im modernen National Exhibition und Convention Center (Shanghai), welches erst vergangenes Jahr eröffnet wurde, stattfinden.

Grund für die Herbst-Ausgabe sind die neuesten Entwicklungen im Modekonsum und Marktwechsel. CHIC soll der ‚Türöffner’ sein, der auch kleineren High-End-Marken mit weniger Umsatzvolumen den Schritt in den chinesischen Konsumentenmarkt ermöglichen soll.

Mit ca. 75.000 Quadratmetern wird der Gesamtrahmen im Vergleich mit der traditionellen, großen CHIC im März kleiner gehalten. Die Herbstausgabe der CHIC greife den Moderhythmus auf und stelle sich als Plattform mit Fokus auf das Merchandising auf – nicht mit den spektakulären großen Image-Ständen der chinesischen Retailmarken wie im März.

Das neue Datum im Oktober fokussiert diese Saison in allen Modekategorien: Damen-, Herren-, Kindermode, Schuhe/Taschen/Accessoires, Bade/Dessous-Kollektionen und wird sich in den Segmenten Leder/Pelz & Downwear, Kid’s World, Original Design, Damenmode, Herrenmode, Schuhe und Accessoires, Global Trend und Denim aufteilen.

Die nächsten Daten:
CHIC Shanghai (Herbst) 13. bis 15. Oktober 2015
CHIC Shanghai (Frühjahr) 16. bis 18. März 2016

Weitere Informationen unter en.chiconline.com.cn oder unter www.jandali.biz.

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