Tuesday, 08 September 2015
![eastpakcollage.jpg](/images/stories/eastpakcollage.jpg)
Das US-amerikanische Taschenlabel Eastpak ist nicht nur weltweit bekannt, sondern auch immer am Puls der Zeit. Durch seine stets neu interpretierten Taschenkollektionen verkörpert die Marke den sportiven Lifestyle moderner Großstädter. Mit der ‚Core Series Kampagne‘ folgt nun der nächste kreative Schritt: 24 junge Unternehmer, mit bereits erfolgreichen Geschäftsmodellen, werden als Eastpak-Markenbotschafter vorgestellt.
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Monday, 07 September 2015
Nachhaltige Denimwear, geht das? Das geht! Die Antwort lautet ‚Kuyichi‘. Die niederländische Marke zeigt seit 2001, wie modisch recycelte Baumwolle aussehen kann. Mit ihrer kommenden Herbst/Winter – Kollektion für die Saison 15/16 beweist das Label erneut, dass wieder All Over Denim getragen wird.
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Monday, 07 September 2015
![reeboksandro1](/images/stories/blog/09-2015/reeboksandro1.jpg)
Klappe die Zweite: Nach dem Erfolg der ersten Kooperation zur Frühjahr-/Sommerkollektion 2015 gibt es nun eine erneute Zusammenarbeit zwischen Sandro Paris und Reebok. Der ikonische Leder-Sneaker ,Club C' von Reebok hat im Rahmen der Zusammenführung der beiden, auf den ersten Blick konträr scheinenden, Designphilosophien einen neuen Anstrich bekommen - in Gold und Schwarz-Weiß.
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Saturday, 05 September 2015
![jospeh lim](/images/stories/blog/09-2015/jospeh_lim.jpg) Joseph Lim beim Interview in seiner Wohnung in Berlin
Dieser Text erschien erstmalig in J'N'C News 2/2015 Interview: Fredericke Winkler, Fotos: Alexander Schneider
Es ist gar nicht so einfach, mit Joseph Lim einen Interviewtermin auszumachen, da sich der Art Director von camel active stets überall und nirgends aufhält. Unser Glück, dass er kürzlich ein paar Tage in Berlin verbrachte und uns zu einer Tasse grünen Tee einlud. Uns überraschte die offene Art und Ausgeglichenheit des Weltenbummlers.
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Friday, 04 September 2015
![uniqlo1](/images/stories/blog/09-2015/uniqlo1.jpg)
Uniqlo ist bekannt für eine gewisse Experimentierfreude, insbesondere wenn es um neue Materialien oder die Weiterentwicklung bereits existierender Stoffe geht. Nun haben sich die Japaner für Herbst/Winter dem wohl ikonischsten Kleidungsstück der Welt angenommen und die Jeans auf Herz und Nieren geprüft.
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Friday, 04 September 2015
![shoepassion beding](/images/stories/blog/09-2015/shoepassion_beding.jpg) Tim Keding, Geschäftsführer von Shoepassion.com
Vom Online-Handel zum erfolgreichen stationären Filialisten in weniger als zehn Jahren, das ist, kurz zusammengefasst, die Erfolgsgeschichte von Shoepassion.com. Hinter dem Unternehmen stehen die Henry Bökemeier, Björn Henning und Tim Keding. Mit Letzterem haben wir über seine ungewöhnliche Karriere also Online-Schuhhändler, über die ursprüngliche Motivation hinter der Gründung und die Lehren aus On-und Offlinehandel gesprochen.
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Thursday, 03 September 2015
![JNC Shooting Grimm](/images/stories/blog/09-2015/JNC_Shooting_Grimm.jpg) I left my heart in Tulu'um
In unserem neuen Web-Exclusive Shoot geht Fotograf Frank Grimm mit Model Daniela Lopez in Mexiko auf die Suche nach den verlorenen Herzen. --> zum Shoot bitte hier lang
Photography : Frank Grimm c/o Marlene Ohlsson Hair/Make up : Melanie Schöne c/o Blossommangement Mac Cosmetics and Aveda Hair Styling : Michele Junker Model: Daniela Lopez @ Wilhelmina
Featured Brands: H&M, Alexander Wang H&M, Palmers, Miu Miu
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Thursday, 03 September 2015
![image](/images/stories/blog/09-2015/image.jpeg)
Die Ungewissheit um die Zukunft der Bread & Butter nimmt kein Ende. Sponsor Zalando will die Messe Bread&Butter im Januar 2016 nicht wie ursprünglich geplant in ein Fashion Festival für Endverbraucher und Zalando-Kunden verwandeln. „Wir möchten stattdessen einen Charity Event zu Gunsten von Flüchtlingen durchführen“, sagte Zalando-Sprecherin Kristin Dolgner am Mittwochabend (2.9.) gegenüber TMTextilMitteilungen. Die Entscheidung sei erst vor wenigen Stunden gefallen, daher könne man derzeit noch überhaupt keine Angaben zu einem Termin, einem Veranstaltungsort oder einem Format machen.
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Wednesday, 02 September 2015
![stylealbum](/images/stories/blog/09-2015/stylealbum.jpg)
Früher wurde hier Hochprozentiges gebraut, heute bekommt man in der ehemaligen Schnapsbrennerei auf der Bastionstraße 9, in dem Concept Store von Modedesignerin Sue M. Lee, höchstens einen Kaufrausch. Die 180 quadratmetergroße Boutique bringt vornehmlich angesagte Berliner, Kopenhagener und Stockholmer Designer nach Düsseldorf, bietet aber auch einen ausgewogenen Mix an luxuriöseren und günstigeren Produkten für den kleineren Geldbeutel.
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Wednesday, 02 September 2015
![souve bag souve bag](/images/stories/blog/09-2015/souvebag_1.jpg)
Shopper, Backpacks, City Sacs, Travel Bags, Overnighter; Souve Bag Company bietet eine ganze Range an Taschen an. Jetzt eröffnete sogar das 2011 von Hendrik Boeing in München gegründete Label, das für avantgardistische und zeitlose Taschen aus hochwertigem Leder und robustem Canvas steht, seinen ersten Flagship Store in München.
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Tuesday, 01 September 2015
![nike nike](/images/stories/blog/09-2015/NikeTech_1.jpg)
2013 debütierte die Nike Tech Pack Kollektion mit Nike Tech Fleece – einem leichtem Layer aus Schaumstoff, ummantelt von weichem Cotton Jersey, der Bewegungsfreiheit, Wärme und Atmungsaktivität gewährleistet.
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