Nach zwei erfolgreichen Saisonverkäufen über den Münchener Onlineshop fashionsisters.de, launchen die Mönchengladbacher Hosenconnaisseure mit Alberto woman nun ihre erste offizielle Damenkollektion.
Alberto woman: Number One
Thursday, 12 June 2014
WM Special #5 World Cup Capsule Collection von Elevenparis
Thursday, 12 June 2014
Nur noch wenige Stunden bis zum Anpfiff der Fussball-WM 2014 in Brasilien! Das Gastgeberland sowie Deutschland, England und die Niederlande sind die Favoriten des französischen Labels Elevenparis, das mit seiner World Cup Capsule Collection Fussball-Puristen, Fashionlover und Rio-Fans gleichermassen beglückt. Bei der von klassischen Sporttrikots inspirierten T-Shirt-Range werden die jeweiligen Landesfarben aufgegriffen und mittels Collagen-Fotoprints neu interpretiert. Ausnahmen bilden die beiden MARACANA 61 und CORCOVADO 14-Shirts, die ganz klar der Stadt mit dem Zuckerhut Tribut zollen. Nike launcht seine neue Plattform NikeLab
Thursday, 12 June 2014
Nike.Lab / Foto: NikeMit NikeLab präsentiert der US-Sportgigant eine neue Plattform für Konsumenten, die eine Brücke zwischen dem physischen und digitalen Raum schlagen und den Einzelhandel entscheidend verändern soll. Sie wurde heute in New York, London, Paris, Mailand, Shanghai und Hongkong sowie digital über Nike.com/NikeLab gelauncht und umfasst eine Auswahl kuratierter Kollektionen, die Produktneuheiten wie auch Variationen bekannter Nike Designs umfasst. Eastpak: Made for City Gamers
Wednesday, 11 June 2014
Die Eastpak City Gamers Kollektion überzeugt mit Funktionalität in Kombination mit kunterbunten, psychedelisch anmutenden Prints. Das macht sie zu stylischen Begleitern bei diesen hochsommerlichen Temperaturen, egal ob zur Open-Air Party oder am Baggersee. Revisit: Locked Style
Wednesday, 11 June 2014
WM Special #4 IURI World Cup Capsule Collection
Wednesday, 11 June 2014
Mit der World Cup Capsule Collection des italienischen Premium-Legwear-Labels IURI lässt sich auch auf subtile Weise kommunizieren für welches Team das Fussballherz schägt. MeItin’Pot: B-Side Collection
Tuesday, 10 June 2014
„Upside down, boy you turn me inside out, round and round…” sang Diana Ross bereits 1980. Für uns der perfekte Titelsong und sogar Gebrauchsanweisung zur Meltin’Pots Herbst/Winter Kollektion 2014. Denn die italienische Denimmarke launcht wieder eine Kollektion mit ihrem Markenzeichen, die beidseitig tragbaren ,B-Side‘ Jeans. |
|
|
|
Advertisement
Advertisement
Advertisement