Thursday, 05 June 2014
Für diejenigen, die nicht das Glück haben am Austragungsort der diesjährigen Fussball-WM live dabei zu sein, packte die brasilianische Gummisandalenlegende Havaianas einen Koffer voller Brazilian Spirit. Der limitierte Brasilidade-Koffer enthält eine CD mit brasilianischer Gute Laune-Musik, ein Havaianas Badetuch, ein Paar Havaianas Flip Flops – natürlich in den brasilianischen Flaggenfarben grün, gelb und blau – sowie das Buch 'How to be a Carioca'.
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Thursday, 05 June 2014
Die Mavi Denim Kitchen geht diesen Sommer auf Tour. Das bereits von der Bread & Butter bekannte Konzept ist ab dem 7. Juni in ganz Deutschland mit einem VW-Bulli unterwegs und macht in Berlin, Leipzig, Frankfurt, Oberhausen, München und Münster Halt. Im Bus reisen unterschiedliche Künstler und Blogger, die zusammen mit Besuchern des Mavi Stores die Denim Kitchen zum Leben erwecken. Hier dürfen wieder ganz individuell Shirts, Jute Beutel und Denim Accessoires gestaltet werden. Das Motto dieses Sommers: Festival- und Hippie Style!
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Thursday, 05 June 2014
Die schillernden Sandalen von Mystique sind mehr also nur bloßes Schuhwerk, sie sind wahrer Fußschmuck. Als Hommage an die exotische Schönheit der Indonesischen Inseln entstehen Modelle in allen Farben des Regenbogens.
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Thursday, 05 June 2014
Wie erfrischende Eissorten sehen sie aus – die neuen Colourways des Mexico 66 vom japanischen Sportfashionlabel Onitsuka Tiger. ‚Smoke green‘, ‚still water‘ und ‚coral haze‘ heißen die neuen Farben, welche zum Sommer die klassische Farbpalette des Mexico 66 ergänzen.
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Wednesday, 04 June 2014
Diesen Samstag ist es wieder so weit: im Belgischen Viertel feiert Köln mit ,le bloc‘ sein größtes Fashion Event. Es locken drei Modenschauen mit 21 Designern und über 70 teilnehmende Stores, Galerien, Cafés, Restaurants und weitere Locations. Ein Fest für alle, egal ob hippe Modeliebhaber oder Kölner Urgestein.
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Wednesday, 04 June 2014
Die Zahl 574 steht bei New Balance für eine beispiellose Erfolgsgeschichte. Seit seiner Erstauflage zählt der Retro-Klassiker bis heute zu den beliebtesten Sneakermodellen überhaupt – und das seit 1988. Und genau an diesem Jahrzehnt orientierte sich das Designteam des kalifornischen Schuhbrands: Inspiriert von den bunten Leuchtreklameschildern der 80er Jahre bringt New Balance den 574 zur Herbst/Winter 2014 Saison erstmalig in acht knalligen Farbvarianten mit einem komplett nahtfreien Upper aus Microfibre heraus.
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Wednesday, 04 June 2014
Auf der der kommenden Panorama im Juli 2014 präsentiert Milestone eine Lederjacke in nummeriert limitierter Edition für Herren und Damen. Beide Modelle werden bereits ab dem 15.09. im Handel sein und können ausschließlich auf der Messe geordert werden. Sie sollen vor allem den urbanen, anspruchsvollen Stil des Labels widerspiegeln.
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Wednesday, 04 June 2014
In Kooperation mit dem australischen Retailer Glue Store eröffnete das Amsterdamer Denimlabel Denham Down Under seinen ersten Store. In Sydneys ältesten Stadtviertel The Rocks befindet sich der 50 qm grosse Laden, in dem neben Denimwear auch saisonale ready-to-wear-Kollektionen angeboten werden.
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Tuesday, 03 June 2014
Janine Oerder (PR Senior-Beraterin bei THINK INC. Communications/Account Duvetica), Simone Vagliano (Duvetica), Holger Petermann (Inhaber THINK INC. Communications) und Giampiero Vagliano (Geschäftsführer Duvetica)
„Wir lieben das Meer, den Wind und Segeln! Was ist da besser als Sylt?“ begründete Duvetica-Geschäftsführer Giampiero Vagliano warum die Wahl für den ersten Flagship-Store in Deutschland auf die nordfriesische Insel fiel. Für das italienische Sportswearlabel ist Deutschland mit einem Umsatz von rund 6 Mio. Euro und 150 Verkaufsflächen derzeit der wichtigste europäische Markt. Erst im April wurde in München ein 500 qm grosser Showroom eröffnet. Weitere Duvetica Flagship-Stores befinden sich in Mailand, Tokio, Kitzbühel und Courmayeur in den italienischen Alpen - auf eine exklusive Umgebung legen die Daunenjacken-Spezialisten grossen Wert. Zum Store-Opening am vergangenen Freitag zeigte sich Sylt von seiner schönsten Seite.
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Tuesday, 03 June 2014
Der Deutsche verreist – entgegen seiner geliebten Alternative Balkonien – gerne ins Ausland. Passend zur Sommersaison 2015 geht das deutsche Street- und Sportswearlabel Timezone dieser Reiseleidenschaft jetzt nach und entwarf eine Kollektion für ‚real people‘. Das bedeutet in Kleidung übersetzt: Elegante und zugleich alltagstaugliche Schnitte schaffen, wenn nötig, ein gewisse Style-Spontanität.
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Tuesday, 03 June 2014
Am 30. Mai 2014 ging es nicht um Bestzeiten, sondern um Spaß. Pünktlich zur Abenddämmerung fiel der Startschuss für den 10 Kilometer Nike Womens Run We Own The Night in Berlin. Der Nachtlauf führte die Teilnehmerinnen vom Jahnstadion über den Prenzlauer Berg und hielt, wie versprochen, einige Überraschungen bereit.
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