Tuesday, 27 May 2014
Mit ihrer ersten Sommerkollektion erklimmen die Düsseldorfer Spezialisten für moderne, urbane Jacken aus High Performance-Materialien die nächste Stufe. Ihre ultraleichte G-LAB Spring-Summer Collection umfasst jeweils drei Damen- und Herrenmodelle und zeichnet sich neben den lässigen Styles durch eine ganzjährige universelle Einsetzbarkeit aus.
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Tuesday, 27 May 2014
‘You Win Some - You Lose Some’ ziert ein Lederpatch auf dem linken Arm der Beastin x Baracuta G9 Bomberjacke. Inspiriert wurde der Slogan durch die beinahe historische Rivalität der Englischen und Deutschen Fußball-Nationalmannschaft.
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Monday, 26 May 2014
Samba! Samba de Janeiro! ertönt es in zirka sechs Wochen im Flughafen Tempelhof. Denn die Bread & Butter holt mit 'Rio de BBBrasil' die Copacabana nach Berlin. Inklusive Samba-Tänzern, exotischen Drinks und bunten Strandhütten. Und eines gigantischen Riesenbildschirms, auf dem am Dienstag, den 8. Juli und Mittwoch, den 9. Juli ab 22 Uhr die beiden Halbfinal-Spiele des FIFA World Cups 2014 ausgestrahlt werden.
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Monday, 26 May 2014
Zum ersten Mal in seiner Brandgeschichte bringt Carhartt WIP eine Capsule Collection ausschliesslich für Frauen heraus. Bei der Kollabo mit dem australischen Fashionlabel P.A.M (Perks And Mini) treffen relaxte Melbourne-Vibes auf den cleanen Chic von Workwear. Neben Kleidung beinhaltet die Kollektion auch limitierte P.A.M. x Vans x Carhartt WIP Sneakers. Hinter dem australischen Fashion-meets-Art-meets-Music-Label P.A.M. stecken die beiden umtriebigen Designer und Künstler Misha Hollenbach und Shauna T.
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Monday, 26 May 2014
Der Concept Space 'Supermarket' in Serbiens Hauptstadt Belgrad zählt zu den aufregendsten Shopkonzepten der letzten Jahre - wir haben den wegweisenden Store von Slavko Markovic bereits in unserer 04/2012-Ausgabe ausführlich vorgestellt. Zwei Supermarket Concept Spaces gab es bislang, das genannte in Belgrad und ein weiteres in Porto Montenegro. Nun wurde in der Berliner Concept Mall Bikini Berlin die dritte Filiale des ungewöhnlichen Supermarktes eröffnet.
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Friday, 23 May 2014
Auch wenn die Photos eher frühlingshaft anmuten, für den UBIQ x ASICS GEL-LYTE 'Midnight Bloom' haben sich die Sneakerheads vom UBIQ-Store in Philadelphia bei ihren nächtlichen Spaziergängen von Mitternachtsblumen inspirieren lassen. Beim „Midnight Bloom“ präsentiert sich die klassische Running-Silhouette des ASICS GEL-LYTE V in einem Mix aus hochwertigen Materialien, bestehend aus Premium Nubuk-Leder und einem wertigem Nylon-Upper, die in hellen und dunklen Farbschattierungen das besondere Licht der Nacht widerspiegeln.
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Friday, 23 May 2014
„Wir arbeiten in einem kreativen Unternehmen, daher lassen wir uns gerne von den Menschen die wir tagtäglich treffen inspirieren“, so Simon Miller, Head of Design C-of-H Man. Die Männerlinie der US-Denimbrand Citizens of Humanity erfährt mit ihm zur Herbst/Winter 2014 Saison ihren Relaunch.
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Friday, 23 May 2014
Die 90er Jahre Grunge-Szene in Venice Beach diente als eine der Inspirationsquellen für die neue Levi's Herbstkollektion 2014. Unterstützung holte sich das kalifornische Traditionshaus von einem der einflussreichsten, amerikanischen Illustratoren: Rick Griffin.
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Thursday, 22 May 2014
Retro wohin das Auge reicht. Sneaker machen in den vergangenen Saisons gerne eine Reise zurück in die Vergangenheit (vorzugsweise in die 80er Jahre) und kehren mit beliebten Vintage-Elementen in die Gegenwart zurück. So auch der Nike Air Tech Challenge II – Andre Agassis berühmt-berüchtigter Tennisschuh – der sich jetzt in dem Colorway ‚Backhand‘ präsentiert.
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Wednesday, 21 May 2014
Wer bisher dachte, Fussball-WM und stilvolle Fanbekleidung seien unvereinbar, sollte einen Blick auf die neue Country Shirts Collection von Fred Perry werfen. Basierend auf dem Fred Perry Klassiker ‘Authentic’ Shirt fit repräsentieren die Polos die zehn grössten Fussballnationen. Sie greifen in ihrer Farbgebung die jeweiligen Landesflaggen auf und setzen mittels Kontrastkanten am Kragen und Ärmelbündchen auf smartes Understatement.
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Wednesday, 21 May 2014
No Excess S/S 2014
Im Sommer 2015 bringt die niederländische Casual- und Denimwearbrand No Excess ihre erste Schuhkollektion auf den Markt. Diese besteht aus drei Serien und sieben Modellen, die sich durch eines klares Design und überraschende Farbdetails auszeichnet. Die erste Serie setzt ihren Fokus auf Vintageleder in fünf Farben, wie Army, Washed Blue und Indigo. Die Farben werden mittels einer All-Over-Sprühschicht über den gesamten Schuh aufgetragen, inklusive der Offwhite-Sohlen, wodurch ein ganz neuer Look entsteht. Bei den Modellen kann man zwischen hoch, medium und tief wählen.
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